Beiträge von pctelco
-
-
Das gab es hier irgendwo in einem anderen Thread schon mal. Toyota berechnet wohl 62 Euro pro Zündkerze, mal 4 sind dann 248 Euro für 4 Kerzen!
(Vermutlich bei Toyota aus purem Gold!)
-
Okay, hatte ich so nicht mitbekommen und der Avatar hat mich verwirrt.
Mein kommender 2024er Lounge (2.0L) hat diese Linien übrigens auch in der R-Kamera.
Oh, Avatar erneuert!
-
Hast Du nicht einen 1. Generation GR Sport? Das ist, wenn es der aus Deinem Avatar-Bild ist, ein Facelift der ersten Generation!
-
-
Danke ce-haer , dann bekomme ich die Box ja dann im Kofferraum unter - Ziel erreicht!
-
Kann von den glücklichen "schon jetzt Besitzer*inne*n" des neuen C-HR (2.0L) für mich herausfinden, wieviel Höhe beim normalen 2.0L Hybrid, zwischen Boden des Kofferraums und der Gepäckraumabdeckung vorhanden ist?
Bei meinem jetzigen C-HR der ersten Generation sind es nämlich nur um die 35cm (wegen der 12V-Batterie unter dem Boden), so dass ich deswegen bei montierter Kofferraumabdeckung, meine Kühl-/Gefrierbox (30 Liter) auf den Rücksitz stellen muss (40cm hoch). Die Luftführung der Box ist übrigens unten, so dass die Abdeckung direkt über der Box kein Problem darstellt.
-
Dann stellt sich allerdings die Frage, warum hier unter 2. Generation gepostet?
Wenn es nicht der ganz aktuelle C-HR ist, ist es 1. Generation!
-
-