Beiträge von pctelco

Sufko , sieht gut aus.

Kannst den Hersteller ja mal bitte fragen, wo ich denn eine von den Kameras kaufen kann, wenn es dann soweit ist.

Am liebsten dann die 4k-Version inkl. dem Modul für das Heck mit Verbindungskabel dazu. Ich mache auch gerne einen Test mit Review auf Youtube für den Hersteller.

paablo_bln

Ich hatte sie schon 5–6-mal offen, die Klappe und die Scheibe ist zum Glück noch am Stück, schiebe aber jetzt auch nicht wirklich Panik.

Ich gehe eher, wie die Polizei, von Fremdeinwirkung aus, oder schlimmstenfalls einem Einzelfall aufgrund Produktionsfehler, oder so.

Puh, wenn ich so etwas mitbekomme, bin ich um so glücklicher, eine Garage zu haben, in der mein Auto immer abgestellt wird. Ich wohne zwar eigentlich in einer ganz ruhigen Ecke hier, aber regelmäßig werden hier an der Straße Spiegel an Fahrzeugen abgetreten und Kratzer in Autos gemacht,

Die Menschen haben einfach keinen Respekt mehr vor dem Eigentum anderer Menschen - oder es ist einfach nur Neid!

Ottili

Aber Stefan, deine Generation Multimediaeinheit/Fahrzeugelektronik, ist doch eine ganz andere als bei Volker und mir, da wird das nicht helfen. Das ging bei meinem Bumblebee auch noch so, aber da gab es ja auch keinerlei "Life-Statusanzeigen", wie offenen Fenster Türen, etc..

Dürfte bei Dir ja auch ohne Life-Status sein.

Bei mir half nur der Eingriff seitens Toyota selbst, den ich über die Kundenbetreuung veranlasst hatte. Seitdem funktioniert hier alles.

Sufko

Klasse, bin mal gespannt! Mal schauen, ob und wo man die dann bald kaufen kann. Ich denke die wird es dann auch bei mir werden. Wenn die Fa. FitCamX noch einen Tester braucht - ich wäre bereit, aber dann am liebsten gleich mit zweiter Kamera für das Heck! ;)

Das sind vor allen Dingen meist Fahrzeugspezifische Angebote, welche man nur sieht, wenn man in einem Account mit identischem Fahrzeug dort eingeloggt ist. Da kann vermutlich nur ein RAV4-Besitzer mit gleicher Multimediaeinheit nachsehen.

Inzwischen dann erledigt, denn seit heute morgen war der Status der Inspektion In der App richtig und seit gerade eben werden dann auch Türen- und Fensterstatis korrekt angezeigt. Meine Mail an die Kundenbetreuung hat also Wirkung gezeigt.

Aufgrund meiner Ironischen Antwort schrieb mir der Serviceleiter dann noch, dass er beim nächsten mal an die Kerzen denkt!

Er sandte mir dann auch noch ein Foto von der Leuchte eines anderen C-HR beim FTH und da ist es exakt so duster wie in meinem. ;)