Neue Nachricht von FitCamX, sie werden das Modell für die 2. Gen. C-HR wohl jetzt erst beginnen zu produzieren und sie soll dann in 1 - 3 Monaten in den Shops verfügbar sein. Dauert also noch etwas.
Beiträge von pctelco
-
-
Ja, aber ich habe dann leider die Angewohnheit, erst mal den Fehler bei mir, bzw. in meiner Konfiguration zu suchen. War recht fatal in dem Fall!
-
Gibt es die Probleme aktuell nur bei meinem C-HR, oder hat Toyota zurzeit Probleme mit dem Server?
Hatte mich gewundert, dass die Daten vom heutigen Tag, zuletzt um 10 Uhr zur MyT-App aktualisiert wurden.
Bin dann ans Auto in der Garage und habe dummer Weise beim herumprobieren, das Konto von der Multimediaeinheit gelöscht. Beim Versuch, die App über QR-Code erneut mit der Multimediaeinheit zu verknüpfen, fiel mir auf, dass kein QR-Code angezeigt wurde und irgendwann bekam ich dann auf der MM-Einheit auch gezeigt "Kein Internet". An diesem Zustand ändert sich auch nichts, wenn ich die MM-Einheit mit meinem WLAN von zuhause verbinde. Irgendwann fiel mir dann noch auf, dass das DCM-Symbol nur sehr blass dargestellt ist, also keine Verbindung hat. Etliche Neustartversuche des C-HR haben hieran auch nichts geändert, so dass ich von Problemen bei Toyota ausgehen muss.
Ich werde es wohl dann morgen noch mal probieren.
-
Was bitte ist an dem Teil, mit dem ich die Kuchenform in Vibration bringe, damit sich der Teig bis in die Ecken verteilt, ordinär?

-
-
Okay, Scotty59 , das wäre dann schon Variante Nr. 4, welche oben in der Aufzählung fehlte .

-
-
Vermutlich genau wie in der ersten Generation C-HR, entlang des Dachhimmels (oberhalb), über den Türdichtungen und jeweils unter A-, B- und C-Säulenverkleidung. Extrem einfach und schnell.
-
Ich habe mittlerweile dann auch den Kontakt zum Hersteller "FitCamX" aufgenommen und werde wohl schon bald das Set für Front (4k) und Heck (1080p) in meinen neuen C-HR einbauen können.
Ich werde berichten.
Nach Aussage FitCamX ist die neue Version für unseren C-HR bereits lieferbar, wie ich jedoch feststellen musste, noch nicht in deren Onlineshop oder bei Aliexpress auffindbar.
-
Bei Toyota-Hybriden wird für das Starten des Verbrenners keine Energie aus der 12V Batterie benötigt (zumindest nicht direkt), da der Verbrenner über einen der MotorGeneratoren, gespeist aus der Hochvoltbatterie, gestartet wird. Einen Starter ("Anlasser") hat der Hybride ja gar nicht mehr.