@gerdes
Das gab es hier irgendwo in einem anderen Thread schon mal. Toyota berechnet wohl 62 Euro pro Zündkerze, mal 4 sind dann 248 Euro für 4 Kerzen!
(Vermutlich bei Toyota aus purem Gold!)
@gerdes
Das gab es hier irgendwo in einem anderen Thread schon mal. Toyota berechnet wohl 62 Euro pro Zündkerze, mal 4 sind dann 248 Euro für 4 Kerzen!
(Vermutlich bei Toyota aus purem Gold!)
Okay, hatte ich so nicht mitbekommen und der Avatar hat mich verwirrt.
Mein kommender 2024er Lounge (2.0L) hat diese Linien übrigens auch in der R-Kamera.
Oh, Avatar erneuert! ![]()
Hast Du nicht einen 1. Generation GR Sport? Das ist, wenn es der aus Deinem Avatar-Bild ist, ein Facelift der ersten Generation!
Danke ce-haer , dann bekomme ich die Box ja dann im Kofferraum unter - Ziel erreicht!
Kann von den glücklichen "schon jetzt Besitzer*inne*n" des neuen C-HR (2.0L) für mich herausfinden, wieviel Höhe beim normalen 2.0L Hybrid, zwischen Boden des Kofferraums und der Gepäckraumabdeckung vorhanden ist?
Bei meinem jetzigen C-HR der ersten Generation sind es nämlich nur um die 35cm (wegen der 12V-Batterie unter dem Boden), so dass ich deswegen bei montierter Kofferraumabdeckung, meine Kühl-/Gefrierbox (30 Liter) auf den Rücksitz stellen muss (40cm hoch). Die Luftführung der Box ist übrigens unten, so dass die Abdeckung direkt über der Box kein Problem darstellt.
Dann stellt sich allerdings die Frage, warum hier unter 2. Generation gepostet? ![]()
Wenn es nicht der ganz aktuelle C-HR ist, ist es 1. Generation!