Ist aber wahrscheinlich alles China ohne ABE....
Ist definitiv so und somit im Gültigkeitsbereich der STVZO unzulässig und hat bei Nichtbeachtung den Verlust der Betriebserlaubnis für das Fahrzeug zur Folge!
Ist aber wahrscheinlich alles China ohne ABE....
Ist definitiv so und somit im Gültigkeitsbereich der STVZO unzulässig und hat bei Nichtbeachtung den Verlust der Betriebserlaubnis für das Fahrzeug zur Folge!
Wenn es aber ein C-HR vor 11/2019 ist, sind die Nebler weiter zur Mitte im unteren Kühlergrill verbaut. Soweit mir bekannt ist, gibt es vom ersten Tag an (in 2016) keinen C-HR ohne Nebler.
Keine Ahnung was von dem Teil zu halten ist, aber da es kein "Prime-Artikel" ist (Vermutlich Marketplace-Händler, der lediglich die Amazon-Platform verwendet), wird es keine 30 Tage Rückgaberecht geben und erst recht nicht kostenlos rückzusenden zu sein!
Beim enormen Preisunterschied zwischen 532 € ( pctelco) und 529,11€ ( Enrico) sollten dann noch unterschiedliche Fahrtkosten berücksichtigt werden. Nützt mir nix, wenn ein Toyotahändler in Kiel eine supergünstige Servicepauschale anbietet.
… aber inklusive Öl, Ölfilter, Altöl-Entsorgung und Innenraumfilter? "Nur" Inspektion oder auch Hybrid-Check?
Hier bewusst mit Vollzitat:
Man sollte hier bedenken, dass bei mir und Enrico in beiden Fällen 150 Euro für HU und AU in der Rechnung inkludiert waren!
Das Thema "Wartung plus" ist auch so eine Sache, bei der es scheinbar Menschen gibt, die glauben die Toyota-Händler würden dabei dann etwas verschenken.
Sorry, aber ich bin in der Lage selbst zu rechnen. Nur weil ich die Wartung meines, zwar in meinem Besitz befindlichen, aber nie zu meinem Eigentum werdenden Fahrzeug mitfinanziere, wird sie ja nicht günstiger. Im Gegenteil, da ich diese Kosten ja auch noch mit Zinsen zurückzahlen muss. Günstiger macht es der FTH, der ja schließlich seinen Betrieb mit den Gewinnen aus seinem Tun am Laufen halten muss, mir deswegen nämlich auch nicht.
Da zahle ich die Wartungskosten lieber bei Fälligkeit, muss aber keine Verzinsung dafür zahlen.
@Foxi
Das bringt hier allerdings nur Eingeschränkt die erwünschte Information hervor, weil die gedruckte Anleitung nur grob die Bedienung erklärt und nicht vollumfänglich ist!
So richtig mag mir der Sinn einer solchen Option nicht einleuchten, da ich mich in meinen C-HR ausschließlich zum fahren hineinsetze und nicht um dort meine Freizeit in Stand zu verbringen, jedoch lesen und gleichzeitig fahren, sich wohl eher ausschließen. Wenn ich etwas in der elektronischen BDA nachlesen will, kann ich das ja auf dem Display des Smartphones machen, da ich dann ja nicht fahre.
Was übrigens über Android Auto an Apps möglich ist, bestimmt ganz alleine Google, indem sie Apps dafür zulassen, oder nicht. Da hat Toyota so gar nichts mit zu tun.
@Beacon
Ich meine dies ist aber dann nicht "Auto Hold"-Funktion, sondern die Berganfahrhilfe-Funktion.
Heute war ich dann lange genug (insgesamt 1 1/2 Stunden aufgeteilt auf 3 Fahrten) im C-HR unterwegs und das Update ist durch. Ich navigiere dank AA Wireless zwar nur noch mit G-Maps, aber was solls. Meine 3 Jahre Updateerweiterung konnte ich für 129 Euro ergattern und halte somit, für den Fall der Fälle, das Navi auf aktuellem Stand.
Exakt wie bei mir im Januar, nur waren es bei mir 532 Euro, aber AU/HU ebenfalls 150 Euro davon und der Leihwagen (Corolla Cross) wurde gar nicht berechnet.
Ich habe erst eine halbe Stunde Update hinter mir und denke noch die nächste Stunde im C-HR beim Update zugucken zu dürfen (morgen wohl).