Beiträge von Sternmiere

    Kann ich nicht nachvollziehen... In meinem vorherigen Passat Kombi musste ich mit meinen 180cm den Kopf mehr einziehen als im C-HR ...
    Wer weiß aber schon, was die immer für Riesen in den Tests in die Autos setzen...

    Zoll - noch keine Ahnung...
    Kommt drauf an, von wo aus die Versenden...


    Bei meinen bisherigen Erfahrungen auf Kickstarter haben die meisten Projekte, die ich mitgemacht habe, direkt in Europa Versandlager, da sie für Europa (insb. bei Elektronischen Geräten) ja auch eigene Zertifizierungen brauchen...


    Ansonsten kann man sich das im Zweifel, wenn Zoll anfällt, auf der Seite vom Zoll recht gut berechnen...

    Ahoi,
    bekanntlich hat der C-HR ja leider kein HUD...
    Es gibt jetzt aber eine coole Lösung:


    HUDWAY CAST


    Ich habe auch schon den Vorgänger davon mal getestet. Im Grunde ein sehr cooles Teil gewesen, aber da direkt das Handy in die Halterung musste, nicht wirklich Praxistauglich... Die neue Version (CAST) hat jetzt ein integriertes Display, so dass das Handy nicht mehr vorne in der Armatur liegen muss...


    Ich berichte mal, wenn ich mein CAST bekommen habe...

    Kleiner Tipp...


    Aktuell ist zwischen Montabaur und Diez eine Baustelle... Samstags sollte das eigentlich nicht so ein großes Problem sein... Aber habt dennoch ein Ohr auf dem Verkehrsfunk und fahrt ggf. in Montabaur von der A3 ab und dann über die B49 nach Limburg... Entweder in Diez wieder auf die A3 oder den Rest auch Bundesstraße...

    Hi...


    zu Deinen Fragen:


    1. Android Auto habe ich zumindest noch nicht zum laufen bekommen... Ich streame, wenn die Musik nicht gerade vom USB-Stick kommt, über Google Music am Handy und das ganze dann via Bluetooth ans Auto...
    2. Durchsuchen? Gute Frage... Du kannst auf jeden Fall einen Track vor und zurück... Telefon damit durchsuchen? Auch keine Ahnung...
    3. Ja, Sprachsteuerung ist zumindest bei mir (siehe Signatur) vorhanden
    4. Ich glaube ja, bin mir aber nicht sicher...
    5. Grundsätzlich sehr... ein Wermutstropfen gibt es aber... Bei meinem alten Wagen hatte ich den Lenkeinschlag mit im Kamerabild eingeblendet. Das fehlt... Du hast hier nur ein starres Overlay
    6. Ja, darfst Du...