C-HR Sichtungen

  • Mich verfolgt schon ne Weile einer auf der A5, blau mit KA-Kennzeichen :D

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • KA = keine Ahnung

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • mich hat die ganze Zeit ein Weiser aus Pf aufgehalten :) :) :)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Ich habe so eine Ahnung, dass heute ganz viele Sichtungen sind :)

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba
    ___________________________________________________________________________________
    Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi

  • hab vorhin vorm Baumarkt in Limburg 22 C-HRs in verschiedensten Ausführungen gesichtet :)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Ich glaub da gibt es noch ca. 20 Forenmitglieder, die die auch gesehen haben ;):thumbup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Heute ca. 16.00 Uhr einen in Limburg parkend gesehen. Limburger Kennzeichen und den schwarzen QR Code auf der Seite. Muss also einer aus dem Forum sein.

    Gruß Maddin


    Style Selection - LED - Navi - Leder - 07/17

  • ...und ich dachte schon: "Ganz schön wenige C-HRs hier in Italien" - dann heute auf der neuen Autostrada A1 gegen 13:15 zwischen Bologna und Florenz ein grauer mit Chromzierleiste an der Kofferraumklappe und einer blonden Dame mit Sonnenbrille am Steuer. Kam aber nicht aus Italien, sondern aus Unna...


    Habe mir jedoch das Grüßen gespart, da dies unvermittelt aus einem Auris heraus vermutlich etwas befremdlich gewirkt hätte...

    C-HR 1.8 Hybrid Lounge - marlingrau - LED - JBL - Leder - Touch 2 & Go Plus (6.14.0WH)