Beiträge von Optimus

    Hallo,
    Ich wollte fragen, ob die Standheizjng ihre Energiequelle von der 12v Batterie zieht oder von der Hybridbatterie. Z.B. wenn man im Auto sitzen und die Standheizung anschalten will bei gestarteten Hybridsystem. Danke u. LG

    schade, dass es nicht funktioniert hat. Wäre zu schön um wahr zu sein. Nachdem was man so gelesen hat, wäre das die Lösung schlechthin gewesen. Schade. Vielleicht gibst einmal eine andere Software. LG

    ich kann nicht oft genug betonen, dass ich kein Raser oder "Heizer" bin, ganz im Gegenteil, ich fahre besonnen und moderat und brauch auch keinen Rennboligen, den ich mir so oder so nicht leisten kann und auch nicht will. Mir geht es nur um Reserven, die zu haben, wenn sie einmal gebraucht werden sollten.
    Ich werde demnächst eine Probefahrt machen und dann kann ich besser beurteilen, wie es mir mit diesem Fahrzeug geht.


    LG

    Über den Google playstore gar launcher eingeben, dann listet er einiges dazu auf. Ich habe dazu aber keine weiteren Informationen weil ich den chr (noch) nicht habe. Car launcher agama, dazu liest man dochh positives darüber.

    Thema glaube ich war auch, dass manche aufgrund der Annahme, dass es keine Allwetterreifen in der Größe 225/50/R18 geben würde die breiteren nehmen zu müssen aber da es diese Reifen auch in der Standardgröße gibt, wurde diese Diskussion weitergeführt, das war auch meine Annahme als noch sehr unerfahrener Forumsteilnehmer! ;)

    mir würde der ins Auge springen. Vielleicht wäre es besser, einen herkömmlichen Reifenhändler zu konsultieren. Ich kann nur von den Informationen ausgehen, die mir mein FTH gegeben hat, wie ich mich über den CHR auch in Punkto Ganzjahresreifen informiert habe. Ich hatte den Händler auch damit konfrontiert, dass es Ganzjahresreifen mit dieser Dimension 225/50/R18 sein sollten, wobei ich ihm gesagt habe, dass in diversen Foren oft diskutiert wurde, dass es gar keine gäbe, umso erstaunt war ich, als er mir gesagt hattte, dass es von Pirelliwelche geben würde.
    Ich weis jetzt aber nicht welche es waren, ich vermute aber, dass es diese gewesen sein könnten.
    https://www.pirelli.com/tyres/…den/pkw-reifen/allwetter#


    Dann hätte ich noch in Erfahrung gebracht den Goodyear Eagle Sport All Seasons/ ROF


    P.S.: Ich habe nicht einmal noch einen CHR und weis schon besser Bescheid als Ihr erfahrenen CHR-Fahrer :D:D:D oder die Händler in Deutschland sind miserabel im Gegensatz zu den Österreichischen ;););)