Beiträge von Thorsten Wallus

    Guten Abend aus Chemnitz,

    wir fahren unseren AWD CH-R Lounge mit Standheizung usw. sehr gern und können nicht meckern.

    Natürlich kann man immer auch hohem Niveau jammern, aber dann sollte man vielleicht doch lieber sein Geld nehmen und wo anders Cash das nächste Auto kaufen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Thorsten Wallus

    Guten Abend aus Chemnitz,
    also ich war zum Rädertausch und da wurde mir durch den freundlichen Kollegen vom Service offeriert, dass zur nächsten Durchsicht von Toyota vorgeschrieben etwas für den Zylinderkopf und die Ventile eingebracht werden muss da es wohl ein erkanntes Problem gibt.
    Lg
    Thorsten Wallus

    Hallo aus Chemnitz Gablenz,
    bei mir gehört das wechseln der Batterie zum Service meines Autohauses. Ich verstehe sowieso einige Fahrer des C-HR nicht. Es wird geschimpft und gemeckert, aber es besteht doch innerhalb der Garantie immer die Möglichkeit mit dem Autohaus zusammen die etwaigen Mängel anzuzeigen und beheben zu lassen. So zumindest machen wir es und kommen damit ganz gut zurecht.
    Mit freundlichen grüßen
    Thorsten Wallus

    Hallo aus Chemnitz,
    ich bin voll EM Rentner und zu 100% Schwerbehindert sowie Inhaber der Kennzeichen RF, GL.
    Mich würde interessieren ob man diese Forderung auch nachträglich beantragen kann?



    also das Gesetz ist die absolute Verarschung.
    Als erstes wird die absolute Offenlegung verlangt und dann in 90% der Fälle abgelehnt.
    Ergo, entweder VdK oder ich kann es mir selbst leisten und das am besten in bar.


    Mit freundlichen Grüßen


    Thorsten Wallus

    Hallo erstmal,
    den Fahrmodus kann man nach Betätigung des Start an der Lenkradsteuerung rechts einstellen. Der Modus wird allerdings immer wieder auf eco zurück gestellt und muss vor erneutem Fahrtantritt wieder gewählt werden, ansonsten fährt man immer in eco.


    Mit freundlichen Grüßen


    Thorsten Wallus