Beiträge von bijou1

    Wenn Du eh schon bestellt hast, hat sich eigentlich die Frage, ob der Preis gut ist, erledigt :)

    Und es wird wahrscheinlich immer jemand da sein, der einen besseren Preis bekommt, weil die Preise einfach in Deutschland variieren (Rabatte, Kulanz des Händlers, etc)

    Wenn der Preis für Dich passt, ist doch alles i.O :thumbsup:

    Es gibt die z.B bei Kleinanzeigen schon mal.

    Aber ob das dann mit den Anlieferungskosten lohnt?

    Auf dem Foto kann ich so keine Beschädigung sehen... ich habe meine-sehr tiefe- Schramme mal bei einem Felgendoctor reparieren lassen, evtl. gibt es so was ja auch bei Dir in der Nähe?

    Bei einer gebrauchten Felge weiß man auch nie, ob die nicht einen Schaden hat und dann kommt meist noch das Abziehen des Reifens, Neumontage, etc hinzu.

    Neupreis beim FTH?? Steht evtl. im Net auf der Zubehörliste, ansonsten nachfragen :)

    Eben, Betonung liegt auf "früher".

    Es wird Dir heute auch an keiner Tankstelle mehr ein Tankwart die Birnchen austauschen können.

    Ist leider Fakt.

    Wenn man fachlich und technisch einwandfreie Lösungen sucht, sollte man in eine Werkstatt und nicht in ein Forum gehen!

    Wobei ich sagen muss, dass ich hier schon einige sehr gute Lösungen gefunden habe, die mein FTH nicht unbedingt kannte! :thumbsup:


    Und im Gegensatz um Yaris-Forum -soweit man das so nennen kann- ist hier wirklich rege und auch zum größten Teil hilfreiche und

    freundliche Teilnahme! :love:

    Das mit den "der schafft noch xxx km" ist ja auch relativ, da abhängig von Geschwindigkeit, Streckenverlauf Hügelig oder nicht...

    Gerade auf Autobahnen schau ich lieber früher als später nach einer Tankstelle, denn dann kann man evtl. runter fahren und günstiger tanken als auf den letzten Drücker an die Tanke zu rollen.

    Also ich finde, wenn man im B-Modus fährt (ist mir versehentlich auch schon passiert) muss man mehr Gas geben. Das kann ja nicht gut für das Auto (Motorbremse) und den Verbrauch sein. :/