Beiträge von SleepyMe

    komisch laut aktueller Preisliste gibt es havannabraun für flow, Team d und Lounge


    Wann kommt deiner denn?


    Meiner kommt am 24.04.


    Ja, laut meiner Preisliste auch. Sie war aber bei beiden FTHs in Ihrer Konfigurationssoftware nicht mehr auswählbar. Einer der beiden griff darauf hin zum Telefon und erhielt die Auskunft die Farbe würde nicht mehr angeboten.


    Zur Wartezeit: Ok, chrBuschi. Dann sollte ich lieber leise sein, denn meiner kommt wohl am 26.02. :/


    Aber ich finde es trotzdem lang! ;)

    Laut meinem FTH wird Havannabraun nicht mehr angeboten. Vielleicht auch nur in der Kombination mit der Team D Ausstattung. In dem Punkt bin ich mir jetzt nicht sicher.


    Sonst hätte ichs genommen. So ist es ein Novaweiss geworden. Bin ich aber auch nicht unglücklich mit.


    Nur die Zeit bis zur Auslieferung ist noch soooo lang! ;(

    Dann reihe ich mich mit einem fröhlichen Hallo an alle auch mal hier ein.


    Wir haben unseren Team D zwischen Weihnachten und Neujahr bestellt. Mit LED-Paket und Navi in Novaweiss.


    Liefertermin laut Disposition unseres FTH 26. Februar. Unser Verkäufer meinte "der ist bestimmt früher da", aber ich glaube ihm erstmal nicht. Dann ist nachher die Freude größer wenn er dann doch noch früher kommt.


    Bei den Lieferzeiten die ich hier aktuell lese haben wir ja ohnehin wohl Glück gehabt. (Unser "zweiten Preis holen"-Händler im anderen Ort hatte auch von April gesprochen.)


    Aktuell kann ich meine Frau nur mit Mühe davon abhalten jeden zweiten Tag beim Verkäufer anzurufen und zu fragen ob der Wagen nicht vielleicht doch schon da ist. ;)


    Das Grinsen fängt sich ehrlich gesagt jetzt schon an ins Gesicht zu schleichen. :D


    Liebe Grüße an alle
    SleepyMe