Beiträge von Ottili

Ganz ehrlich, ne Powerbank bei einem Wagen in der Garantie/ Anschlussgarantie?

Bei mir kommt das nicht in Frage. Sollte meiner wirklich mal nicht anspringen rufe ich Toyota an. Fertig.
    Würde das jeder machen, der das Problem hat, würde dieser evtl. Fehler auffallen und abgestellt werden, so meine ganz bescheidene Meinung dazu.

Also ich kenne einen Fall Freund von mir), da war die Batterie von einem Sensor nach 2 Monaten nach Auslieferung defekt und der der Sensor wurde erneuert.
    Die Warnleuchte leuchtet ja schon bei nur einem nicht korrekten Luftdruck.

Es kann auch sein, dass einer oder mehrere Sensoren nicht mehr erkannt werden bzw. senden, da die Batterie leer ist. Dann kannst du Luftdruckprüfen und einstellen, wie du möchtest.

Falls du den OBDLink LX und die Tyre-App hast, kannst du den Luftdruck von jedem Sensor im Handy anzeigenlassen.

wenn ihr beim Orangen nicht sicher seit, so ordert doch mehrere Sätze in unterschiedlichen Orangetönen.
    Je nach dem wie dann das Licht einfällt, könnt ihr die Aufkleber wechseln und habt so immer die passende Farbe.

Das Gold, welches Nera vorschlug, hat natürlich auch etwas besonderes. Ich hatte bei den Polo´s die Schriftzüge in Gold machen lassen, was sehr edel aussieht.

Also wenn er unterwegs ist, wird er bestimmt auf dem Schiff sein.
    Jetzt kommt das aber: in Köln zum Beispiel sind auch die Meldebehörden und Zulassungsstellen geschlossen. Evtl. hat der Zulassungsdienst vom Händler die Möglichkeit einer Onlinezulassung. Kennzeichen und KFZ-Versicherungsverträge kann man ja online machen.

Drücke dir die Daumen, dass du den bestellten bald in den Händen hältst.

Das ist doch ganz einfach.

Ich habe folgende Einstellung beim Handy (Android):
    - Mobile Daten an
    - unter Einstellung->Verbindungen-> Mobile Hotspot und Tethering-> Bluetooth-Tethering an (drück mal auf Bluetooth-Tethering und schau da mal nach. Da steht das Toyota Touch 2 with Go drei mal drin, einmal Telefon, einmal Musik und einmal Internet)

Beim T&Go musst du das Handy verbinden, was auch eigentlich selbst erklärend ist und nach erfolgter Verbindung dein Toyota-Konto anmelden (Selbe Mailadresse und Passwort wie auf der Webseite im Internet)

Dann sollte es gehen. Viele Erfolg.