Beiträge von Ottili

@yllyw mach doch bitte die Bilder von etwas weiter weg, dann bekommt man einen besseren Eindruck.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass es gut stimmig ist.

Machst du azch noch die beiden Abdeckungen links vom Lenkrad um die Schalterblöcke, oben an der Decke um die Beleuchtung, um den Warnblinkschalter und bei der Mittelkonsole?

Ich finde es gut, dass du deinen eigenen Geschmack hast und dich für eine nicht übliche Farbe entschieden hast.

Es lockert den ganzen Innenraum etwas auf.

Bei mir sind übrigens alle Blenden in silber bzw. in chrom, weil es nicht anders zu bekommen war. (Bilder kann ich auch gerne noch einstellen, wenn es gewünscht ist)

Ich habe mal bei meine geschaut, der EZ 02.2019 und der 1.8l HSD ist und da steht in der Zulassungsbescheinigung Teil 1 unter 3.2 folgendes drin: AX1T (EU,M)-TMG

Ansonsten habe ich im Fahrzeug nirgends einen Aufkleber gefunden, wie der im verlinkten Beitrag von lowrhiner

schon komisch. Aber ich mache mir da keinen Kopf drum und genieße der C-HR bei jedem Meter Fahrt. :thumbsup:

@CHRNico waren die den günstiger als die originalen von Toyota?
    Der FL C-HR hat doch hinten auch LED und Wanderblinker ab Werk verbaut. Passen die Leuchten nicht auch?
    Evtl. hättest du da dann kein Kabel ziehen müssen, wie du oben geschrieben hast. Wofür hast du das Kabel überhaupt gezogen? Und vor allem wo und wie?

Falls das einer möchte, ich habe noch einen kompletten Einbausatz zu Hause rumliegen. Ich stelle mir 20 Euro inklusiver Versand vor. Einfach melden, falls es einer möchte.

Sodele, das Problem hat sich erlefigt, zu mindest in Köln.
    Dort steht beim Autokino Porz, dass ein extra Platzservice die Autofahrer mit Tagfahrlichtabdeckungen versorgt sogar ohne Pfand.
    Also haben sich die Autokinobetreiber schon darauf eingestellt.

Schon ne komische Welt heute.

Preis pro Person sind 8 Euro in Köln Porz, also nicht teuer, nur Snacks und Getränke muss man sich mitbringen.

Aber wieso fährt man zum Radio hören ins Autokino?!

Nicht zum Radio hören, sondern zum Film schauen. Hier kommt dann das Radio ins Spiel, da der Ton vom Film darüber übertragen wird. Die Lautsprecher zum in den Wagen hängen gibt es schon über 15 Jahre nicht mehr.

@pctelco danke. Eine Sicherung ziehen ist auch keine Option für mich.

Ich habe vorhin mal bei Toyota Deutschland angerufen und man will sich drum kümmern und wieder anrufen.

Hallo Zusammen,

unsere C-HR (bei mir der Hybrid) haben ja keinen richtigen Lichtschalter mehr an Bord.

Startet man den Wagen, dann ist immer das Tagfahrlicht an, oder er wechselt im dunkeln gleich auf Abblendlicht.

Jetzt frage ich Euch, wie bekomme ich den C-HR im Dunkeln Lichtlos und kann dennoch 2h lang Radio hören? (dass der Motor ab und zu von alleine startet ist mir bewusst)

Hintergrund für meine Frage ist, ich beabsichtige einen Besuch im Autokino. Da wäre es schon doof, wenn entweder das TFL oder das Abblendlicht mit Rückleuchten ständig an ist.

Hat da einer evtl. ne Idee, wie man das ganze Licht ausbekommt und dennoch der Motor ab und zu läuft beim Hybriden?

Scheinwerfer und Rückleuchten abkleben ist keine Option für mich.