ja was den nun? pctelco schreibt ja und HardyB nein.
Beiträge von Ottili
-
-
…….stelle ich den Modus von ECO auf NORMAL …...Ist es nicht so, dass nach jedem Neustart des C-HR automatisch Normal eingestellt ist und man es immer auf ECo oder SPORT ändern muss?
-
Also wenn ich das jetzt richtig deute, ist bei dir die Verkehrsschilderkennung ausgeschaltete.
Wenn dieser kleine Balken grün ist, ist Funktion links daneben aktiv. Ist es nicht grün, ist nicht aktiv. -
Ganz ehrlich, warum hast du das gesichert?
Du hast doch den Schaden gemeldet. Wenn es weg ist, ist es eben weg und du bekommst ein neues.
Ich gehe davon aus, dass da ein Clips abgebrochen ist und dadurch die Leuchte immer wieder rausfehlt. -
da ich auf meinen Neuen schon sehnsüchtigst warte, bis er von mir aufgrund der Covid-Krise angemeldet werden kann,...
Frage mal bei deinem Händler nach. In Köln ist die Zulassungsstelle für den Puplikumsverkehr geschlossen, aber für Zulassungsdienst geöffnet (so habe ich meinen FTH verstanden, als ich beim Reifenwechsel gefragt hatte). Eine Übergabe erfolgt dann im abgesperrten Raum ohne Kontakt zum Verkäufer. Evtl. geht das bei dir auch.
-
ich drücke dir die Daumen, dass du Deinen bald in den Händen halten kannst.
-
bei mir Rabatt, 2 Picolosektflaschen und für Frauchen Blumen, Tasche für Fahrzeugschein und vollgetankt. Beim Verso gab es noch immer ein Modell in 1:43.
Erklären wollte man mir auch alles. Ich habe nur gelacht, da ich den C-HR mehrfach Probegefahren bin und habe drauf verzichtet. -
Hallo,
willkommen an Bord.
Welchen du kaufst bzw. Dir zusagt, kann dir keiner sagen.
Fahre beide einmal Probe.
Der Auris ist übersichtlicher und die Rundumsicht als Fahrer ist sehr gut.
Beim C-HR siehst du nach vorne gut. Das war es auch schon, da er zur Seite und nach hinten unübersichtlich ist. Schulterblick kannste quasi vergessen. Beim C-HR hast du oft viele Helferlein an Bord, die das Autofahrerleben sicher machen.Auris wird in der Steuer und Versicherung günstiger sein, als der C-HR. (da der Auris EZ 2016 ist)
Wenn ich vor der Wahl stehen würde, wenig Stauraum im Auto bräuchte und ein extravagantes Fahrzeugdesign bevorzugen würde, dann würde ich den C-HR kaufen. Trifft das nicht zu, dann den Auris, da der mehr Platz hat.
Deine Entscheidung kann dir keiner abnehmen, da es zwei völlig eigentlich nicht vergleichbare Fahrzeuge sind.
Wären es zwei C-HR, wäre es einfacher.Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg beim Fahrzeugkauf.
-
ganz ehrlich, lass es so wie er jetzt ist. Nicht ändern.
Dein C-HR ist wirklich super Foliert und als solcher eigentlich nicht erkennbar.Mir gefällt es.
-
Ja, eben. Per Telefon zu erreichen. Melden und die schicken es raus. Man muss nicht hin.
Hier mal für Köln der Link zur Online Zulassungsstelle: https://zulassung.stadt-koeln.…aeftsvorfaelle?AUFRUF=IZU