@ABProved welchen Motor hast du den drin? Den HSD oder den 1.2l Turbo?
Beiträge von Ottili
-
-
@Hochi willkommen im Forum und danke für deine kurze Vorstellung.
Stelle uns doch bitte ein paar Bilder ein, damit man das auch mal Bildlich beurteilen kann. Vielen Dank.
-
Also was du in den 1.8l reinbekommen müsstest, sind 6 Kisten Mineralwasser a 12 Glasflaschen, oder 14 Pakete a 6x 1,5 Literflaschen, wenn ich es noch richtig im Kopf habe, da lange nicht mehr so viel eingekauft (Hamster ist gerade out)
Bei Bierkisten würde ich sagen, du bekommst 4 Kisten rein. Egal ob 1.8l oder 2l. Evtl. auch 2 mehr beim 1.8l, wenn die Kofferraumabdeckung auf den Rücksitz wandert.
Fahre doch mal zum Getränke laden und teste das mal. Über Fotos würden wir uns alle freuen.

-
Kann es sein, dass ihr die Telefonnummer anders abgespeichert habt, als diese beim anrufen ankommt?
Ich meine das zum Beispiel so:
abgespeicherte Rufnummer 0177...…..
ankommende Rufnummer 0049177..... oder +49177.....
Also kann es sein, dass dies an der evtl. übertragenen Deutschlandvorwahl bei den Anrufen liegt?
-
Die App Tire Assistant funktioniert einwandfrei mit den von den App-Programmierern empfohlenen OBD2 Adaptern OBD Link LX oder OBD Link MX im C-HR und sogar im Yaris (EZ 2018).
Das du jetzt keine Daten angezeigt bekommst liegt an dem OBD-Adapter den du jetzt hast.
Übrigens wird der OBD Link LX und MX auf für die App Hybrid-Assistent empfohlen. auch diese App funktioniert im C-HR mit dem OBD Link LX sehr gut.
-
Ist vielleicht etwas Dreck, Staub oder Pollenstaub auf den Sensoren?
Das könnte für das "unnatürliche" Verhalten verantwortlich sein. -
Danke Andy, es sieht auch sehr stimmig aus bei dir.
-
Aha, weil in Deutschland kam so eine Mail nicht von Toyota. (zumindest nicht bei mir)
-
@McNulli Hattest du die selber angeschrieben und angefragt, oder haben die dich von sich aus angeschrieben?
-
@Nera das kannst du so bei Aliexpress bestellen. Gibt es auch noch in anderen Farben (erinnere dich an das pink)