Beiträge von Ottili

wenn ihr beim Orangen nicht sicher seit, so ordert doch mehrere Sätze in unterschiedlichen Orangetönen.
    Je nach dem wie dann das Licht einfällt, könnt ihr die Aufkleber wechseln und habt so immer die passende Farbe.

Das Gold, welches Nera vorschlug, hat natürlich auch etwas besonderes. Ich hatte bei den Polo´s die Schriftzüge in Gold machen lassen, was sehr edel aussieht.

Also wenn er unterwegs ist, wird er bestimmt auf dem Schiff sein.
    Jetzt kommt das aber: in Köln zum Beispiel sind auch die Meldebehörden und Zulassungsstellen geschlossen. Evtl. hat der Zulassungsdienst vom Händler die Möglichkeit einer Onlinezulassung. Kennzeichen und KFZ-Versicherungsverträge kann man ja online machen.

Drücke dir die Daumen, dass du den bestellten bald in den Händen hältst.

Das ist doch ganz einfach.

Ich habe folgende Einstellung beim Handy (Android):
    - Mobile Daten an
    - unter Einstellung->Verbindungen-> Mobile Hotspot und Tethering-> Bluetooth-Tethering an (drück mal auf Bluetooth-Tethering und schau da mal nach. Da steht das Toyota Touch 2 with Go drei mal drin, einmal Telefon, einmal Musik und einmal Internet)

Beim T&Go musst du das Handy verbinden, was auch eigentlich selbst erklärend ist und nach erfolgter Verbindung dein Toyota-Konto anmelden (Selbe Mailadresse und Passwort wie auf der Webseite im Internet)

Dann sollte es gehen. Viele Erfolg.

ich hätte meinen am Dienstag abholen können aber da bei uns in Österreich alles zu ist und das Auto nicht angemeldet werden kann, weil die Versicherungsbüros schließen mussten, steht mein Neuer beim Händler wegen diesem blöden Virus :cursing::cursing::cursing:

Geht sowas bei euch nicht online?
    In Deutschland kann man Versicherungen auch online abschließen & die Bürgerzentren sind geöffnet.

Heute hat mein C-HR den Vogel abgeschosse.
    Sprit war mit 1,19 Super extrem gpnstig und ich habe vollgetankt.
    Getankt habe ich 5,38l und bin damit 128 km gefahren, was einen Durchschnittsverbrauch von 4,2l auf 100 km ergibt. Laut BC war der Verbrauch 4.7l.
    Kann es sein, dass der C-HR ab 20t km Fahrleistung immer sparsammer wird?
    Oder ist das ne Folge von der Beachtung des Hybridassi?
    Mein Fahrspaß leidet jedenfalls nicht und ich bin so gut wie immer der erste, der von der Ampel weg ist (ohne durchdrehende Räder).

Schon komisch das Grinseauto.

danke Nera. Die Videos und der Beitrag bestätigt meine Annahme nur, dass im C-HR mehr schlummert als nur eine Livestylefahrzeug. Eigentlich müssten solche Filme im Autohaus im Verkaufsraum neben den anderen Werbevideos laufen.
    (Beim 24h Rennen am Nürburgring waren auch im letzten Jahr 2 C-HR dabei)

Der HU-Inspekteur macht eine Momentaufnahme - nicht mehr und nicht weniger. Es wird auch nur geschaut ob die Kennzeichenbeleuchtung an ist.

Es ist wie Nera schrieb, dass der HU-Bericht ohne Mängel nichts über die Zulässigkeit deiner LED-Kennzeichenbeleuchtung aussagt. (Die könnten ja auch bei der HU ab gewesen sein und nach der HU wieder montiert worden sein) Ohne eine etsprechende e-Nummer sind die leider nicht zulässig und so eine Nummer ist auf jedem Scheinwerfer usw. angebracht.

Dies nur als Anmerkung.