Nein, für Bad Boys war noch was frei, aber ich habe nur interessehalber geschaut. Echt toll, dass es das noch gibt.
Beiträge von Ottili
-
-
Sodele, das Problem hat sich erlefigt, zu mindest in Köln.
Dort steht beim Autokino Porz, dass ein extra Platzservice die Autofahrer mit Tagfahrlichtabdeckungen versorgt sogar ohne Pfand.
Also haben sich die Autokinobetreiber schon darauf eingestellt.Schon ne komische Welt heute.
Preis pro Person sind 8 Euro in Köln Porz, also nicht teuer, nur Snacks und Getränke muss man sich mitbringen.
-
Aber wieso fährt man zum Radio hören ins Autokino?!
Nicht zum Radio hören, sondern zum Film schauen. Hier kommt dann das Radio ins Spiel, da der Ton vom Film darüber übertragen wird. Die Lautsprecher zum in den Wagen hängen gibt es schon über 15 Jahre nicht mehr.
@pctelco danke. Eine Sicherung ziehen ist auch keine Option für mich.
Ich habe vorhin mal bei Toyota Deutschland angerufen und man will sich drum kümmern und wieder anrufen.
-
Hallo Zusammen,
unsere C-HR (bei mir der Hybrid) haben ja keinen richtigen Lichtschalter mehr an Bord.
Startet man den Wagen, dann ist immer das Tagfahrlicht an, oder er wechselt im dunkeln gleich auf Abblendlicht.
Jetzt frage ich Euch, wie bekomme ich den C-HR im Dunkeln Lichtlos und kann dennoch 2h lang Radio hören? (dass der Motor ab und zu von alleine startet ist mir bewusst)
Hintergrund für meine Frage ist, ich beabsichtige einen Besuch im Autokino. Da wäre es schon doof, wenn entweder das TFL oder das Abblendlicht mit Rückleuchten ständig an ist.
Hat da einer evtl. ne Idee, wie man das ganze Licht ausbekommt und dennoch der Motor ab und zu läuft beim Hybriden?
Scheinwerfer und Rückleuchten abkleben ist keine Option für mich.
-
Siehe bitte hier: Laserlight - Flecken
In der Suche hätte "Laserlight-Flecken" geholfen.
Viel Spaß beim lesen.
-
ja was den nun? pctelco schreibt ja und HardyB nein.
-
…….stelle ich den Modus von ECO auf NORMAL …...Ist es nicht so, dass nach jedem Neustart des C-HR automatisch Normal eingestellt ist und man es immer auf ECo oder SPORT ändern muss?
-
Also wenn ich das jetzt richtig deute, ist bei dir die Verkehrsschilderkennung ausgeschaltete.
Wenn dieser kleine Balken grün ist, ist Funktion links daneben aktiv. Ist es nicht grün, ist nicht aktiv. -
Ganz ehrlich, warum hast du das gesichert?
Du hast doch den Schaden gemeldet. Wenn es weg ist, ist es eben weg und du bekommst ein neues.
Ich gehe davon aus, dass da ein Clips abgebrochen ist und dadurch die Leuchte immer wieder rausfehlt. -
da ich auf meinen Neuen schon sehnsüchtigst warte, bis er von mir aufgrund der Covid-Krise angemeldet werden kann,...
Frage mal bei deinem Händler nach. In Köln ist die Zulassungsstelle für den Puplikumsverkehr geschlossen, aber für Zulassungsdienst geöffnet (so habe ich meinen FTH verstanden, als ich beim Reifenwechsel gefragt hatte). Eine Übergabe erfolgt dann im abgesperrten Raum ohne Kontakt zum Verkäufer. Evtl. geht das bei dir auch.