Also ich finde es nicht schlimm. Sicher kickt der zwei Kegel weg, aber kommt doch wieder zurück in die Spur.
Wenn man sich die aufgestellten Kegel anschaut, so stehen weniger beim Nissan und beim Kia, was dazu führt, schaut man sich das Video genau an, dass der Rav4 einen Ticken anders anfährt und ein wenig zu spät zurück lenkt, als die anderen beiden. Würden die genau so anfahren und genau so spät zurück lenken, hätten die auch die Kegel weggeschossen.
Es sieht beim Rav4 einfach spektakulärer aus, da Kegel fliegen. (So meine bescheidene Meinung zu dem Filmchen.)
Beiträge von Ottili
-
-
Aber wenn es besser wird bei dir und andere es auch machen, kannste schon mal den Drucker warmlaufen lassen, da ich mir gut vorstellen kann, dass du nach der Adapterplatte gefragt wirst.
-
Ich nutze seit vielen Jahren in meinen Autos für Sitze, Kunststoff und Scheiben den Aktivschaumreiniger plus R560 von Förch:
chr-forum.de/gallery/image/1558/
(Nimmt auch mein Autohaus seit vielen Jahren)
-
Rufe bei Toyota Deutschland (02234 - 102 - 2690) an und spreche mal mit denen. Die finden da ne Lösung und können dein Auto auch freischalten.
-
Nur mal so als Vergleich.
Nebelscheinwerferumrandung 89 Euro
Seitenzierleisten 215 Euro
Stoßfängerzierleiste 125 EuroZusammen 429 Euro
Wenn der Händler also 450 Euro für alles mit Anbau nimmt, ist das für mich ein Preis mit dem ich leben kann. Sicher kein Vergleich zu den Teilen von Ali.
-
Danke noch für den Hinweis, dass man mit EMS China nichts bestellen sollte um keinen Piraten mit im Boot zu haben.
-
Hinweis zum Rechtsschutz:
Es ist tatsächlich so, dass alles was mit dem Auto zu tun hat ein Fall für den Verkehrsrechtsschutz ist. Dies bedingt sich daraus, dass das Auto am Verkehr teilnimmt. Dies schließt auch alle Vertragsverhältnisse mit dem Auto ein. Daher wird nur eine Verkehrsrechtschutzversichetung bei der Vertragswandlung einspringen. Steht auch so oder so ähnlich in den Vertragsbedinungen für Rechtsschutzversichetungen drin.
-
Also ich verstehe jetzt das Problem nicht ganz. Wenn deiner nicht mehr reparabel ist, dann kann doch dein Händler dir den Hybriden in gleicher Farbe und Ausstattung anbieten, ohne das du mehr zahlst. Die Differenz kann doch dann der Hersteller übernehmen.
Was ich auch nicht verstehen kann, was eine Zündspule mit dem getankten Benzin zu tun hat? Ne Zündspule erzeugt doch nur den Zündstrom der zu einer Zündkerze kommt und dort in den Zündfunken umgewandelt wird. Oder irre ich mich da?
Auch ne Zylinderkopfdichtung wird nicht gereinigt, sondern nur ersetzt. Ein mal verwendet, wird diese bei Demontage des Zylinderkopfes erneuert. Oder irre ich mich da wieder?Irgendwie schein mir das ganze doch etwas merkwürdig zu sein.
Frage einfach nach einem Hybriden in der selben Farbe und Ausstattung wie du jetzt hast zu den gleichen Kosten. Viel glück und berichte bitte weiter. Danke.
-
Nur mal so am Rande gefragt: Was wäre passiert, wenn du auf das Schreiben von der "Piraten Firma" GDKM nicht reagiert hättest?
Wenn die Ware dann zurück gegangen wäre, hätteste doch dein Geld wieder bekommen und eben neu bestellt, bis es nicht über die läuft. Oder wie wäre das dann gelaufen? -
Da habe ich ja richtig Glück gehabt, dass Kobold57 mir zwei gesichert hat.
(danke noch mal)