Jup, war super. Alles andere haben ja schon viele hier geschrieben.
Beiträge von Ottili
-
-
Aktuell scheint die Sonne.
Sind super viele nette Leute da. -
Wer noch ein Polo vom Forum möchte, meldet sich bitte beim Treffen bei mir.
Ich habe hellgrau, hellkhaki und ein blauton in xxl abzugeben. ( hatte ich letzte mal bestellt, doch sind mir nicht passend)Bis gleich.
-
Die Führung dauert ca. 1h
Ist also genug Zeit um zum Futterlokal zu kommen. -
@MariaS es ist abhängig von der Ausführung. Es gibt die mit einer und zwei Schlauchschellen.
Zur Montage öffnet man die Schlauchschelle fast komplett, dann aus das Auspuffrohr geschoben, ausgerichtet und festgeschraubt. Schau doch mal, ob die Schraube überhaupt eine Wirkung hat und das Gewinde bei der Schelle greift. Wenn das alles nicht klappt, zurückgeben bzw. kostenfrei montieren lassen, da wo du es gekauft hast.Dann noch ein Willkommen im Forum. Neue Mitglieder haben unter "Mitglieder-stellen-sich-vor die Möglichkeit sich und ihren C-HR vorzustellen.
Hier habe ich dich schon mal begrüßt und für dich das Thema eröffnet: MariaS on Bord -
Ich mach die Führung um 13 Uhr.
Alles andere war schon voll.
-
Der Händler schrieb was "bei der Ausstattung Team D". Die gibt es doch gar nicht mehr. Wurde doch umbenannt, oder irre ich mich da jetzt?
-
@tokaalex danke für die Info.
@All: Bitte nur nach Facebook verlinken, wenn man es ohne einen Facebookacount/ ohne Facebookanmeldung auch lesen kann.
Ich habe kein Facebookacount und bekomme so die verlinkten Infos nicht.
Ich bin bestimmt nicht der Einzige, dem es do geht. Vielen Dank. -
@Nera ich komme alleine nach Marsdorf und dann zum Futtern. Frauchen kann den ganzen Tag nicht mehr.
-
Aber nur wegen Urlaub ziehe ich doch keine Inspektion 4 Monate und 3000 km vor. Oder hat er so lange Urlaub?