@Kai2 Was half bei deinem? Bei diesem riesen Zitat sehe ich nicht mehr durch. Bitte das Wesentliche deutlich machen. Danke.
Beiträge von Ottili
-
-
Warum vorziehen? Du musst nach einem Jahr oder 15000 km zur Inspektion hin, je nachdem, was zu erst eintritt. (beim Hybriden ist das so)
Ich würde an deiner Stelle also entweder das Jahr/ 12 Monate oder/ und die km voll machen und dann erst zur Inspektion fahren.
Wozu die Eile? Hast du irgendwas am Fahrzeug dran?
-
Sodele, auch für eine Führung angemeldet. Mal sehen, welche es wird.
@Nera Bezüglich Futtern, kann mein Frauchen nicht mitkommen. Also nur noch ne 1 bei mir.
-
Aktuelle Software vom Touch ist die 6.13
Es ist doch klar, wenn Handys Androidupdates bekommen, muss auch das Touch ein Update bekommen.
-
Ganz ehrlich, wir kommen da hin und sorgen für ein volles Haus bei Toyota, da sollte nichts mit erwerben sein, sondern jeder müsste ein Paket mit Merchendise kostenfrei als Dankeschön bekommen. Schließlich halten wie die "Fahne" von Toyota hoch. ( so meine bescheidene Meinung)
-
Danke @Pilot72 und willkommen an Bord.
Eine kurze Vorstellung wär super. Hier die entsprechende Rubrik: Mitglieder stellen sich vorBezüglich Deine Ausführung zum Notrad, bitte nach Möglichkeit die Toyatateilenummer mit angeben. Erleichtert interessierten die Bestellung beim FTH. Danke.
-
Ach meno, Nera schrieb doch, wer noch mit möchte solle sich melden. Damit ist doch nur der gemeint, der noch unentschlossen war bzw. sich noch nicht geäußert hat.
@Nera du bestellst für uns Poloshirts und hast keins da?
-
In Frankreich an der Cote d Azur hatte ich keinen DAB+ Empfang. (neu Sendersuche brachte auch keine Sender ins Radio)
In Deutschland alles in Ordnung. (strahlt noch ein Stück in die Niederlande rein)
-
Die Kamera kann man nicht verstellen. Die ist fest im Gehäuse montiert, welches in der Heckklappe befestigt ist. (so mein bescheidener Eindruck von dem Teil)
Wahrscheinlich hängt es von der Montage des Kennzeichenhalters ab, ob man das Kennzeichen in der Kamera sieht.
-
Noch wenige Tage bis zum Treffen.
Bitte vergesst nicht eure Poloshirts.
Erleichtert das Erkennen und Finden und bringt den Zusammenhalt der C-HR- Komuniti zum Ausdruck.