Beiträge von Ottili

Ich habe eben mal im Auto geschaut und folgende Einstellungen gefunden, wo man etwas ändern kann, was das Handy angeht.

Einstellungen -->Allgemein --> alle Personen bezogenen Daten löschen

Einstellungen --> Verbindung -->Bluetooth-Verbindung --> Liste gepaarter Geräte --> hier auf das Handy (welches weg soll) drücken und dann wählen "Paarung löschen"

Einstellungen --> Toyota online --> Toyota Web-Konto (hier drauf drücken um es zu ändern)

Schau mal da nach. Viel Glück

PS: Kannst du bitte bei der Überschrift "Alter Besitzer löschen" evtl. noch etwas dazu schreiben? So evtl.: "Alten Besitzer im T&Go löschen"
    (Anhand der Überschrift dachte ich erst, dass hier einer im Forum gelöscht werden soll)

Kann es evtl. sein, dass dein gebrauchter C-HR noch beim Vorbesitzer in My Toyota registriert ist und jedes mal sich die Daten dort zieht und so deine neuen Einstellungen überschreibt?

Wenn du dich bei My Toyota auf der Toyotawebseite anmeldest und deinen dort für dich registriert hast, musste das auch noch im Auto machen.

Ach und noch was. Wenn du dein Telefon mit dem Navi das erste mal paarst, dann fragt das Navi normalerweise, ob es die Kontakte und Nachrichten synchronisieren darf.

Viel Glück.

Ich habe das Warndreieck nur da liegen, da ich die Tage mit mehreren gefahren bin. Sonst liegt es unterm Fahrersitz. Hat den Vorteil, dass bei einer Kontrolle nicht der Kofferraum geöffnet werden muss und man kommt im Fall der Fälle schnell dran.

Ich habe auch die Netze die per Klettverschluss ganz leicht befestig werden drin.
    Mein Kofferraumboden ist nicht erhöht und dann sieht das so aus:

Kofferraum komplett:
    chr-forum.de/gallery/image/1820/

Netz links:
    chr-forum.de/gallery/image/1821/
    Hier ist etwas Küchenpapier und ne Sprühflasche mit Wasser, sowie feuchte Allzweckreinigungstücher drin.

Netz rechts:
    chr-forum.de/gallery/image/1822/
    Hier sind einige Tragetaschen verstaut.

Die Netze gibt es sehr günstig bei Alliexpresse: https://de.aliexpress.com/af/A…jump=afs&switch_new_app=y
    Bei der Suche eingeben: Auto Trunk bag lagerung netz

In der BA steht eben nur drin, wo die Sicherungskästen sind und nicht wo welche Sicherung zu finden ist. Früher war das aber so.
    Sicher ist es sehr gut, dass wir jetzt wissen, wo die 10A Sicherung für die Innenraumbeleuchtung ist.