hast du deim Toyotakonto im Navi hinterlegt? Falls nicht, könnte das eine Ursache sein.
Beiträge von Ottili
-
-
Wie stellt ihr das den immer fest?
Auf normalen Straßenbelag sieht man das nicht, da der nicht glatt wie Beton ist.Ich muss das auch mal im Auge behalten und mal auf einer "glatten" Fläche zum Testen halten.
-
Ich habe noch einen komplett fertigen in1:43 im "Biete-Bereich" in rot, falls einer Interesse hat.
-
mhm, jetzt darf der Autofahrer auch etwas selber regeln und einstellen, wie es ihm individuell gefällt und dann wird darüber "rumgemekert". Ich bin froh, dass ich nicht komplett vom Auto Entmündigt worden bin.
-
Das klacken kurz vor dem Anhalten kommt von der Bremse, da die Bremsbeläge anlegen, wenn die E-Bremskraft nachlässt. Das ist System bedingt.
Wer normal an einen "Stop" segelt, wird da nicht viel merken. Wer aber sehr "sportlich" anhält, bekommt das eher mit. -
Ich muss hier mal danke sagen, an den C-HR-Kollegen/-in, der/die mich netter weise heute in Leverkusen trotz Stau reingelassen hat.
(Der Fordler wollte ja nicht
) -
mhm, habt ihr das Update mit einem anderen Stick gemacht, oder mit dem, wo auch die Musik drauf ist? Falls ja, könnte das ne Erklärung sein.
Schon komisch, dass es wenige haben und viele nicht.Ich nutze einen 16gb Intenso USB-Stick.
Wekchen bzw. welche nutzt ihr den?
(irgendwo müssen wir anfangen mit dem Fehlerausschluss) -
Mir hat der alte nicht gefallen und der neue auch nicht.
Es sieht immer noch so aus, als hätte man die Scheinwerfer vergessen und dann nachträglich noch schnell in die Fahrzeugfront gestopft. Ähnliches gab es von Fiat beim Multipla. -
nein, peinlich ist das nicht. Du hast eher dafür gesorgt, dass jetzt jeder genauer hinschaut, wenn beim Ansprechen des Spurhalteassi noch etwas anderes passiert.
-
Nur am Rande Offtopik gefragt: Sieht man in der Software vom Hybridassistent auch den Reifenluftdruck der einzelnen Reifen?
Ach, ist die Software auch auf deutsch? Der Block ist ja nur auf englisch Offtopik-Ende