Wenn ich nicht versclaffe, versuche ich auch gegen 09:30 Uhr da zu sein.
Beiträge von Ottili
-
-
Sehr gerne.
Es lag einfach da dran, dass die alte Software dein neues Handy nicht wirklich erkannte und dadurch immer wieder auf bekannt zurück griff.
Das Softwareupdate gibt es zwische 2 bis 4 mal im Jahr. -
Danke für die Aufklärung
-
Schade das die nicht auch einen Volvo mit dabei hatten. Die werden ab 2020 auch auf 180 abgeregelt.
Des weiteren sind die Test von Diesel/Benziner gegen einen Hybriden totaler Quatsch, denn die sind nicht wirklich vergleichbar.
Ich würde bei so einem Test als erstes fragen: Wie weit kann jeder rein elektrisch ohne Co2 Emission fahren? Alles andere wäre nebensächlich.
-
@awonder13 ja, das stinkt mir auch. Einige hochrangige Politiker belügen das Volk ganz offen (Merkel: Mit mir gibt es keine Maut - und dann doch zugestimmt) und werden wieder gewählt. Aber das ist leider ein anderes Thema.
-
Was wir an Steuern mehr bezahlen, sparen wir an Spritkosten, im Bezug auf alle ohne Hybrid.
Ich versteh auch nicht, warum man über die KFZ-Steuer sich aufregt, wenn man sich ein KFZ oberhalb von 20t Euro kauft/ least. Da ist die KFZ-Steuer nicht mal 1 Prozent. -
Dann darfste erstmal ein Update machen. Aktuell ist die 6.13.0
Update kannste über die Toyotawebseite in My Toyota machen. Müsste noch kostenfrei sein.
-
Einstellungen--> Allgemein und dann ganz unten
-
Das ist ja sehr sehr merkwürdig. Ist den in deinem Handy das T&Go bei den BT-Verbindungen hinterlegt, oder verliert das Telefon die Einstellung?
Welche Version haste den beim T&Go an Software drauf? Evtl. da ein Update machen?
Falls du in Köln oder Umgebung wohnst, könnte ich vorbeikommen und mit schauen, falls du magst.
-
Wenn ich du wäre und mir der jetzige C-HR gefällt und der Motor zusagt, ich einen guten Preis bekäme, dann würde ich mir den jetzt kaufen.
Evtl. gibt es das Android fürs Auto. Aber brauchtst du das? Ich nicht.
Du hast doch Navi drin. Für den kleinen Kofferraum (reicht für 2 Personen aus) haste ja noch die AHK dran.
Ne Standheizung wäre mir nicht so wichtig. Da würde ich lieber LED-Scheinwerfer nehmen.
Hast du ein sehr gutes Gefühl beim Angebot, dann nimm es. Tauschen kannste nächstes Jahr immer noch.Letzt endlich wird es deine Bauchentscheidung sein.