Beiträge von Ottili

Toyota dachte sich bestimmt, dass da keiner ran muss, da sie von ihrer Qualität überzeugt sind.

Als ich die LED eingebaut hatte, war die Innenraumbeleuchtung ausgeschaltet, dann wurden die Leuchtmittel getauscht und nach dem alle drin waren, wurde die Innenraumbeleuchtung zur Probe eingeschaltet. Anschließend die Abdeckungen wieder drauf. Ne Sicherung ist da bei mir nicht geflogen.

ist das nun _x1_ oder NGX1, NGX5_, ZYX1_ ???

Für mein bescheidenen Verständnis würde ich den ZYX1_ nehmen, wenn bei dir in der Zulassung ZYX10L-AHXGBW steht.

Bei mir steht da zum Beispiel folgendes drin:

AX1T (EU, M) -TMG
    ZYX10 (H)
    ZYX10L-AHXGBW (1B)

Ich würde mich da auch für den ZYX10L entscheiden.

Ich kann mir gut vorstellen, dass das EU für Europäische Union steht, dass M für Malta, dass H für Ungarn und die Zahl mit Buchstaben für den Rest der Welt. (Keine Ahnung ob das so richtig ist.)

Ich fragte, weil bei einigen Foren nach Anzahl der Mitglieder bezahlt werden muss. Ist zum Beispiel im Motorradforum wo ich angemeldet bin so. Da wird regelmäßig aufgeräumt. Mit aufgeräumt werden aber nur die gelöscht, die schon 9 Monate nicht im Forum angemeldet waren. Wer da angemeldet mitliest und nichts schreibt, der bleibt.

Aber mal im Ernst: Der Griff geht ja nicht einfach so kaputt. Der wird doch bestimmt demontiert und dann wieder montiert und da dein Sitz ganz oben war, hat da ja auch einer die Kontrolle der Funktion der Höhenverstellung gemacht. Ich kann mir nur vorstellen, dass der dabei schon defekt ging, es keiner merkte (oder merken wollte) und als du dann Hand angelegt hast, naja, den Rest haste uns ja berichtet.

Aber wenn das so weitergeht bei dir, brauchste dir keinen neuen Wagen im nächsten Jahr kaufen. Den haste dann ja quasi bekommen, bei den ganzen getauschten Teilen.

Also ich zahle gerne die 72 Euro KFZ-Steuer im Jahr [off Topik Anfang] und fahre auch die abgeregelten 180km/h mit einem Verbrauch von 6,5l Super auf 100 km. Ist eben so ne Öko-Kiste unser C-HR. :thumbsup: (der Verso mit dem 1.6l Diesel hat 200 Euro KFZ-Steuer gekostet und sich bei 180km/h 7 bis 8 Liter Diesel auf 100 km genommen) Ok, ok, in der Stadt verbraucht der C-HR weniger, aber wer will nur in der Stadt fahren uns Sprit zu sparen :?: [off Topik Ende]