@Klaus V.: kannst du den Sitz dann noch nach vorne verstellen? Auf den Bildern würde ich denken das geht nicht mehr.
Beiträge von Ottili
-
-
@Meister Joda: Die Dekorkleber, die pctelco möchte werden nicht auf die Kunststoffseitenteile geklebt, sondern da drüber auf die Türen. So ist zumindest auf den Bildern zusehen. Gereinigt und entfette müssen diese Klebestellen aber auch.
-
@Nera: Das Autohaus Levi ist das ehemalige Autohaus Yvel. Früher waren es zwei Partner, Yvel und Levi. Der Yvel ist raus und Levi blieb. Seit ein paar Jahren heist es jetzt Levi. Am sehr guten Service hat sich da nichts geändert (meine Meinung)
Levi ist der größte in Köln mit Filialen in Köln, Frechen, Euskirchen und Düsseldorf. Die statten auch die Kölner Haie und Toyota Deutschland mit Autos aus. Karst ist dann der nächste mit Filiale in Köln und am Stadtrand in der Nähe von Bergisch Gladbach. Auch dieses AH stattet die Kölner Haie aus. -
Ich habe folgende Einstellung:
- Mobile Daten an
- unter Einstellung->Verbindungen-> Mobile Hotspot und Tethering-> Bluetooth-Tethering an (drück mal auf Bluetooth-Tethering und schau da mal nach. Da steht das Toyota Touch 2 with Go drei mal drin, einmal Telefon, einmal Musik und einmal Internet)Im T&go ist die Internetverbindung über Bluetooth eingestellt, nicht über Wlan.
So verbindet sich das Handy (Samsung Galaxy S7) jedes mal automatisch mit dem T&go und stellt neben der Telefonverbindung auch eine Internetverbindung her.
-
- das klappt beim ersten Versuch nicht, weil ich im s9 den Schalter trotz blue car t händisch umlegen muss
- Hängt aber an den Samsung Phones
- Ist bei s6, s7 usw genauso.
Da kann das T&G2 'ausnahmsweise ' mal nichts dafür .
Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe ein S7 und das verbindet sich immer mit dem T&Go, wenn ich im Wagen bin und die Zündung an ist, ohne dass ich noch etwas umstellen muss.
Im Navi ist eingestellt Internetverbindung über Bluetooth-Tethering und beim Handy sind die mobilen Daten an und es ist noch Bluetooth-Tethering eingeschaltet. Hatte noch nie Probleme und Handy verbindet sich immer automatisch. Als erstes zum Anrufen und wenige Sekunden später mit dem Internet, was man am Globus im Navi sieht. (Telefonstatusanzeige) -
@xian: ich hatte ja geschrieben, dass ich die Sollbruchstellen, je nach Blickwinkel, auch sehen kann und habe mal genauer geschaut. So wie bei deinem Bild 1 und 3 sieht es bei mir nicht aus. Auch diese dicke Erhöhung gibt es bei mir nicht. Da ist alles eine ebene Fläche. Es schein also nicht Stand der Technik zu sein. Falls du in der Nähe von Köln zu Hause bist, können wir beider gerne mit unseren mal zu deinem Händler fahren und das zeigen. Ich würde es reklamieren, zum mal ich denke, dass auch die ausgestellten anders aussehen, als bei dir.
-
Also die "E-Roller" auf dem Foto gefallen mir nicht.
Sehen aus wie aus einem Mangacomic (-film). Man muss die mal in Natura sehen und dann entscheiden.Off-Topik-Anfang:
@Nera: Ich meinte ja nicht, dass man keine Karte brauch, sondern dass es so eine Europakarte vom Autoclub kostenfrei gibt.
Off-Topik_Ende -
Warum kauft ihr Karten?
Ich fordere mir zu meinen Reisen eine Reiseempfehlung beim Autoclub an (bei mir der ACE) & bekomme diese mit Reisehinweisen, was man so an Freimengen mitbringen kann, Vetkehrsvorschriftenhinweisen und eine aktuelle Europakarte dazu. Kostet nichts, ist inklusive -
Ich frage die Woche mal bei meinem nach, ob das inkludiert ist, oder extra kostet. Werde berichten.
-
Das mag in Österreich inkludiert sein. Kann in Deutschland aber evtl. schon wieder anders und ein Extra Posten sein.
Ist so wie mit der Fahrzeughistorie in der App und der Webseite, wo Ihr sehen könnt, was wann beim Auto gemacht wurde.
In Deutschland kann man es noch nicht sehen (jedenfalls ich nicht und laut telefonischer Auskunft von Toyota)