Beiträge von Ottili

Beim 24h Rennen auf dem Nürburgring fahren 2 C-HR vom Team "Gazoo Racing Team Thailand" mit. Starterlistenplatz 119 und 120.

Sind auch ab und zu mal im Fernsehen zu sehen. (Wird live bei nitro übertragen)

Hier die offizielle Webseite vom 24h Rennen: https://www.24h-rennen.de/live-timing-ticker/#toggle-id-1

Hier ein Video bei der VLN:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mit diesem sind die auch beim 24h Rennen dabei. :thumbsup:

Nach ein Nachtrag.
    Die Antenne befindet sich jetzt im Amaturenbrett unter dem runden Bogen vor dem Lenkrad und da etwas seitlich. Da gibt es aber eine Einbauanleitung von der Technik wie das jetzt auszusehen hat und wohl bei den neueren C-HR die Regel ist.

@awonder13: siehe Zittat von Appels Ejon. (hatte er als Nachtrag geschrieben.
    (Dein Freundlicher soll mal die TSB lesen, da steht das genau drin, was er wie wohin versetzen muss, damit es läuft, wenn ich das richtig verstehe)

Die Schilder kannste dir ruhig schon vorher online bestellen. Zu 99,9% bekommste dein reserviertes Wunschkennzeichen. Die Reservierung ist aber auch meist befristet auf 30 Tage bis zu 3 Monaten und kann dann aber vor Ablauf auch verlängert werden.

Tipp: wer sein Wunschkennzeichen einmal hat, kann es immer wieder beim Wagentausch mitnehmen. Altes Auto beim Händler abgeben und nächsten Tag neues mitnehmen. Funktioniert sehr gut. Ich mach das so alle paar Jahre seit 2001. Auch wenn man den alten Wagen selber abmeldet, kann man sich das abgemeldete Kennzeichen gleich für 1 Jahr reservieren und bekommt es dann für das nächste Fahrzeug. Die zusatzgebühren darf man dann natürlich auch jedes mal entrichten, wenn man es selber macht. Sonst ist das in der Zulassung beim Händler inkludiert (jedenfalls bei meinem).

( Nera: sind die ganzen Wunschkennzeichenpost inklusive der Anfrage evtl. eine eigene Rubrik bzw. eigenes Thema wert?)