Beiträge von Ottili

Wenn es ein vernünftiger Händler ist, zieht der die vor und bestätigt die Arbeiten im Checkheft des Wagens. Dann ist alles gut (für mein Laienhaftes Verständnis).
    Sonst würde ich drauf bestehen, dass der den Service dann macht, wenn er nach km dran wäre und auch die HU so wieder in den Monat legt, wo der C-HR zugelassen wurde, also August.
    Dann musste evtl. zwar noch einmal dahin fahren, aber glaube mir, mit dem C-HR ist jeder Kilometer ein Genuss. :thumbsup:

Frage mal nach, als was der C-HR vorher angemeldet war. Es kann gut sein, dass der als Mietwagen angemeldet war und die müssen jedes Jahr zur HU. (soweit ich informiert bin)
    Aber mit HU Mai ist ja nicht schlimm. Sagste dem Händler bei Abholung, du Kommst im August noch mal, dann kann er es gerade ziehen und die Daten stimmen wieder.

Selbst wenn es ne PN sein sollte, so kann ich mit dem Inhalt rein Garnichts anfangen.

Aber dennoch gut, denn wer hat schon eine Beitragsrubrik mit dem eigenen Nicknamen :thumbup:

Also für mein Verständnis ist dein Fahrzeug nicht mehr mobil.
    Du findest ja den Weg nicht mehr mit dem Fahrzeug und kannst daher nicht mehr fahren!

Fahre doch mal irgendwo in den Wald, rufe Toyota Eurocare 0800-0822901 an und sage denen, du kommst nicht mehr weg, da dein Navi dir den Weg nicht mehr zeigt, dass Fahrzeug also nicht mehr fahrbereit ist, du keine Karte dabei hast und Ortsunkundig bist. Bin mal gespannt was dann passiert

Haben den unsere gebeutelten Forenmitglieder auch bei dem Fragebogen mitgemacht und ihre Probleme/ Erfahrungen eingetragen? Falls nicht, denkt mal drüber nach. Evtl. ändert sich ja etwas bei euren Problemen.

Ich will aber betonen, dass der C-HR für mich ein sehr gutes Auto ist.

Am Sonntagabend einen roten C-HR mit Kennzeiche WI in der Nähe von Montabaur auf der A3 in Fahrtrichtung Frankfurt gesehen. Pürschte sich von hinten an meinen metallstreamgrauen C-HR ran und schwups war er vorbei. :thumbsup:
    Vor Limburg stand auch ein LKW mit 5 C-HR in weiß oder silber drauf auf einem Rasthof.