Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann müsste man sich am besten über den PC registrieren, am PC alles runterladen und dann im Auto offline installieren, damit der nicht wegen den 200 km nervt?
Beiträge von Ottili
-
-
Also beim Facelift vom Verso, gefiel mir der besser, da er viel sportlicher aussah. Nur mal so am Rande.
Bezüglich der Produktion, kann ich sagen, dass ich mal das Werk besichtigen durfte, in dem in Frankreich der Yaris gebaut wurde. Dort lief nur ein Band in der Tagschicht. War zwar zu der Zeit, als Toyota noch in der F1 fuhr, aber ich denke, dass sich da nicht viel geändert hat.
Falls ich in Köln mal ein Facelift sehen sollte und ich das abgelichtet bekomme, dann stell ich auch ein Bild ein. (hier fahren einige Erlkönige rum) -
Dann melde dich mal bei Toyo am Montag, die helfen da weiter.
-
-
Lade das Kartenmaterial auf den Rechner, entpacke es auf einen USB-Stick mit 16GB, schreibe den Code auf und installiere es im Auto.
Mit den 200 km ist bei mir nicht gewesen. Ich habe meinen mit 15 km registriert und es hat so wie beschrieben funktioniert, ohne das eine Fehlermeldung kam.
-
Wie versprochen hier mal meine Bebilderten Sichtungen der letzten Tage:
In Cannes auf der Straße:
chr-forum.de/gallery/image/1741/In Nizza im Parkhaus (3 Stück)
chr-forum.de/gallery/image/1753/In Monte-Carlo:
chr-forum.de/gallery/image/1755/Nach dem Autowaschen:
chr-forum.de/gallery/image/1757/
Ich habe auch ein paar Bilder von meinem gemacht und stell mit hier rein:
Cap Camarat
chr-forum.de/gallery/image/1744/chr-forum.de/gallery/image/1742/
chr-forum.de/gallery/image/1743/
chr-forum.de/gallery/image/1745/
An der historischen Mühle in der Nähe von Ramatuelle
chr-forum.de/gallery/image/1750/Neben einem "kleinen" Kaktus
chr-forum.de/gallery/image/1746/Auf der F1-Rennstrecke in Monte-Carlo (Monaco)
chr-forum.de/gallery/image/1751/chr-forum.de/gallery/image/1754/
chr-forum.de/gallery/image/1752/
-
Ich hatte gestern am Freitag auf der D559 zwischen Gassin und Ste. Maxime um ca. 10:45 Uhr einen grauen C-HR mit Kennzeichen Plö gesehen, der mir entgegen gekommen ist.
Alle weiteren Sichtungen werde ich später noch teilbebildert einstellen.
-
@YOKO ja, Sateliten sind zur Positionsfindung da. TMC als Verkehrsfunk. Oder über DAB. Wenn dein Navi mit dem Internet verbunden ist, bekomnste den Verkehrsfunk/ die Verkehrsmeldungen aus dem Internet. Das ist genauer und aktueller als das aus TMC. (ich denke mal, dass ich das einigermaßen richtig beschrieben habe)
-
wenn ihr immer ca. die gleiche Menge Sprit tankt, fahrt ihr dann auch die gleiche StrecKe an km? Wenn deine Frau jetzt z. B 50 km mehr fährt, als du und ihr dann die gleiche Menge tankt, kann es schon sein, dass dann der C-HR deiner Frau eben auch mehr als Reichweite anzeigt, als deiner.
-
die 189g sind schon heftig und treiben die Steuer in die Höhe. Viel Spaß mit dem Kia.