64GB sind wahrscheinlich zu groß. Versuche mal einen 16GB Stick.
Beiträge von Ottili
-
-
Respekt joggybaer, da lässte dir das Grünegewissen aber ordentlich was kosten. Naja, sparst ja mit dem C-HR.
Aber mal Spaß bei seite, warum ist der Kia den so teuer?
-
so teuer ist die Steuer von 68 bis 72 Euro auch nicht. Mein 1.6l Diesel Verso hat im Jahr 200 Euro gekostet. Ok, 36 Euro wären schon besser gewesen, da hätte man wenigstens 1x bei Burger King futtern können. Aber was solls, sind wir eben auf Diät.
-
@Neotraxx willkommen an Bord. Du bist doch deinem Wunsch nach einem Benziner treu geblieben. Hast jetzt nur mit dem Hybrid den sparsamsten gwählt.
Viel Spaß mit dem C-HR. -
Nein, läuft nicht, da wir zu wenige waren um einen Rabatt zu bekomnen.
-
Das kommt auch darauf an, was der Händler vorbestellt hat. Größere Händler ordern immer einige Fahrzeuge mit gäniger Ausstattung und Farbe, um dann bei einer Kundenbestellung schnell liefern zu könnem. Dadurch kann es sein, dass der eine seinen nach 4 Wochen hat, wie ich und andere 5 Monate warten.
(oder dauert das jetzt so lange, weil die das Navi-Updaten?)
-
vp66, falls du in der Nähe von Köln wohnst, kannste deine USB-Stick gerne bei meinem und meinen bei dir testen, bevor du zum FTH fährst.
-
Das dann schon komisch.
Evtl. trefft ihr euch mal mit einem bei dem es geht und tauscht mal zum Testen die USB-Sticks aus.
-
Habt ihr bei den Einstellungen "Normale Wiedergabe" eingestellt?
So zufinden:
USB-Widergabe einschalten --> rechts unten auf die Zahnräder drücken --> "Normale Wiedergabe" auswählenSo ist es bei mir eingestellt und funktioniert. Nach dem Neustart startet das Radio mit dem letzten Lied an der Stelke, wo ich die Zündung ausgemacht hatte. (intenso 16GB Stick mit Unterordner und knap 800 Lieder)
-
HardyB: Brauchst doch nur hier im Forum lesen. Ich habe ja nicht geschrieben, dass jeder betroffen ist. So gut wie jeder hier, der einen von vor 2019 hat, schildert ähnliche bzw. die gleichen Probleme. Kannst ja bitte mal alles noch mal durchchecken und die Statistik für uns alle erstellen. Kann mich ja auch getäuscht haben. Danke.