@OrkZ500, wenn du in Köln wohnst, kannste dir die bei meinem ansehen. Wie Tom schon schrieb, sind die geklebt.
Beiträge von Ottili
-
-
Was ich jetzt nicht verstehe, dass die ohne Begutachtung nichts sagen können und dir für Ende Mai einen Termin geben und dann doch den Schaden begutachten und dir sagen, das Smartrepair 450 Euro kosten wird. Irgendwie doch recht merkwürdig. Haben die dein Auto den nicht gesehen?
Bei 450 Euro ist es Ratsam selber zu zahlen, da du selber 150 Euro SB hast und für 300 Euro von der Versicherung, würde ich mich nicht höherstufen lassen.
-
@turboss: wo wohnste den? Evtl. kommt einer vom Forum kurz vorbei und hilft dir.
-
hast du es im einkaufswagen gehabt und gekauft? Sonst geht es auch nicht.
-
USB-Stick min 8GB, besser 16GB und Fat32
Du musst alles in den Warenkorb legen und dann kaufen. Anschließend auf den PC laden und dann auf den USB-Stick entpacken. Dannn im Auto installieren.
-
Die ganze Diskussion, welche Versicherung allgemein am günstigsten ist, ist eigentlich nur eine Art evtl. Richtung, bei welcher Versicherung man schauen sollte.
Es muss immer der Wohnort, die Parkmöglichkeit, Wohneigentum oder nicht, Alter der Fahrer, Jahresfahrleistung, Schadenfreiheitsklasse und so weiter berücksichtigt werden.
Ich bin erst zur Aioi mit dem C-HR gewechselt, da ich bisher am günstigsten bei der DEVK gefahren bin (die HUK / HUK24 ist nicht immer die günstigste). Erst beim C-HR war es anders und bei einer jährlichen Ersparnis von knapp 200 Euro (wohl gemerkt, gleiche Bedingungen) wechselt man logischer weise. Wenn es im nächsten Jahr wieder anders ist, wird wieder gewechselt.
-
Nach meinen Erfahrungen weist die Aioi immer einen Toyotahändler bzw. eine Toyotafachwerkstatt zu. Die Versicherung gehört indirekt zum Toyotakonzern und der will, dass das Geld in der eigenen Kasse bleibt.
-
Aber, es kostet 229 Euro für 3 weitere Jahre! Als Kombi sind dann auch noch die App's mit dabei.
Für ein Jahr kostet es 129 Euro.
Immer nach Kombiangeboten schauen! -
Ich verstehe die Aufregung über die Dauer der Instalation, den Umweltasspekten usw. nicht.
Wird ja keiner gezwungen ein Update zu machen.Ich habe es bei der Fahrt zur Arbeit aufgespielt (vorher noch Frauchen zur Arbeit gebracht). Wir könnten auch mit dem ÖPNV fahren.
Und ja, ich tu was für die Umwelt. Bin bisher mit den Diesel zum Briefkasten & Bäcker um die Ecke gefahren, jetzt mit dem Hybriden. Sicher könnte ich auch zu Fuß gehen, aber die Emisionen & der Feinstaub (Abrieb der Schuhsolen und Kleidung, Ausatmen usw.) die ich als Fußgänger erzeuge, sind auch nicht ohne.
Von daher habe ich ein gutes Gewissen, tu was für die Umwelt und mein Karma.
In diesem Sinne nicht alles so eng sehen. -
Wenn das an der Unterkannte der Kofferraumkkappe ist, wie soll das ein anderer machen?
Weder mit Koffer nich Einkaufswagen kommste da dran. Oder täusche ich mich da jetzt?Kannst du bitte ein Bild einstellen, wo man das Heck sieht und du die Stellen markierst?
Ärgerlich ist es zu 100%.