Beiträge von Ottili

    Hallo Leute,
    jetzt hab ich bei Toyota gelesen, daß beim TeamD die Vordersitze auf der Rückseite Netze bzw. Taschen hätten.
    Da das meiner nicht hat, habe ich nachgefragt. Leider habe ich ihn mit Februar 18 zu früh bekommen, da gab es das noch nicht. :(

    Wo hast Du das gelesen? Im offiziellen gültigen Prospekt für den C-HR stand 06.2018 steht das nicht drin. Da gibt es das erst ab Style Selection Ausstattung in Serie.

    Ich lass mich überraschen, ob meiner das hat.
    Aber, bei dem Verso den ich jetzt habe ist ein drin. Farbe orange. Ist ganz gut, wenn mal was runterfällt. Ansonsten nur ne Spielerei.

    Bei den Polo Mann Größe XL oder XXL und bei der Frau L


    Ich würde ja alleine schon mindestens 4 nehmen.


    Bei den Aufklebern kann ich noch nicht zuschlagen, da meiner erst noch kommt und ich mir das an meinem live ansehen will. Da leider die Deadline schon der 17.02.19 ist, muss ich passen. (oder verlängerste die bis Mitte März? Aber das ist hier Offtopik)

    Hallo,


    einige haben ja das Polo bestellt. Wie groß bzw. klein fällt den das Polo für den Mann und auch für die Frau aus? Ist es eher weit oder Figurbetont geschnitten? Kann das evtl. einer der Träger sagen?


    Ich hätte gerne ein paar Polo wenn wieder bestellt werden sollte. Danke.

    Weis ich doch. Habe ja auch nur das K am Kennzeichen weil man früher ja leider nicht das B mitnehmen durfte X(


    Ach, bei mir in der Seitenstraße parkt auch ein Weißer C-HR mit 1.2l Benziner. Ist hier bis jetzt auch der einzige (bis ich meinen habe :thumbsup: )