Dann ist das ja eine ganz simple Sache.
Beiträge von Ottili
-
-
Danke @erTi. Die Einstellung habe ich schon gefunden, nur funktioniert dann die Verbindung mit BT fürs Internet nicht mehr. Ob dann die BT-Verbindung fürs Telefonieren noch läuft, habe ich noch nicht getestet.
Ich habe bisher immer die Verbindung mit BT und Tethering gemacht. Einmal eingestellt und gut ist. -
ne, die in die ich fahre, da laufen zwei Gummibänder parallel auf denen das Auto steht. Die Reifen drehen sich also nicht. Dadurch können auch die Felgen keinen Schaden nehmen.
Hier sieht man das mal:
Fördertechnik https://www.mrwash.de/foerdertechnologie
Waschanlage https://www.mrwash.de/standort/koeln-zollstockWurde erst letztes Jahr komplett umgebaut. Ist auch die einzige in Köln wo das so ist.
Die anderen haben nur eine Schleppkette, wo dann das Auto mit den Rädern durchrollt. -
Nö, ist mir auch erstmal egal und wird sich zeigen, wenn es soweit ist.
Aber wie willste den sonst durch die Waschstraße kommen? P, R und D sind ja eigentlich auch keine Option. Oder etwas doch D in Verbindung mit der Hold-Funktion?
-
ja gisy, da haste schon Recht. Aber die Rücklichter sind bei Tagfahrlich aus. Somit dürfte also bei Tagfahrlicht die Steckdose keinen Strom haben, wenn es am Licht angeschlossen wäre.
-
We le: wenn ich mir dein Bild genau ansehe, dann hast du doch eine Dose verbaut, die dir die Spannung anzeigt und bei der du 2 USB-Anschlüsse dran hast.
Wenn das jetzt am Licht angeschlossen ist, wie Du schreibst, dann würde es ja nur funktionieren, wenn das Licht an ist. Das Licht ist ja nicht permanent an.
Wenn es auch funktioniert, wenn das Licht aus ist, dann ist die Steckdose nicht auf Licht angeschlossen.Wie ist das den nun bei dir genau?
Kannst du bitte ein Bild einstellen, wo man sieht, an welche Kabel das angeschlossen ist? Danke. -
Das würde mich auch interessieren.
-
Wie soll das den bei der H-Version mit dem Wlan funktionieren? Wo stellt man das ein?
-
Mhm, also ich stelle auch auf N, da der Wagen auf zwei Gummibändern mit den Reifen stillsteht und durchgezogen wird. Am Ende geht es ganz leicht runter, wodurch der C-HR dann aus der Waschstraße rausrollt. Dann lege ich D wieder ein und rolle weiter zur Staubsaugerhalle, wo dann Staubgesaugt wird, die Fußmatten gereinigt werden und der C-HR noch an manchen Stellen abgetrocknet wird. Hatte bisher keine Probleme.
-
Du musst einfach aus dem Menü wieder raus gehen und auf Alle wiedergeben (glaube so heist das) drücken.
Solange du noch bei "SUCHEN - Alle Interpreten -Fertig" bist, wird er dir nur das eine Lied abspielen.