Beiträge von Ottili
-
-
Ankerblech
,das fragte ich mich auch.
Wo soll das für was seinIch denke auch, dass die Reparatur für dich eher kostenfrei war, da es doch sehr schlecht wäre, wenn diese umsonst war, wie du schreibst.
-
Falls es das wirklich für Android und Apfel geben wird im nächsten Jahr, dann gehe ich ganz stark davon aus, dass wir es im Rahmen eines Softwareupdates auch bekommen werden.
Als ich einen Verso hatte, gab es auch ein Softwareupdate für das Navi und ich hatte dann viele Funktionen und Apps, die es damals nur bei Einführung im T&Go2 gab. Später kam dann noch der geteilte Bildschirm hinzu. All dies ist heute Standard.
-
Danke für die Info mit den Fehlercodes.
Ich finde das echt super, so kann man schauen, wenn man will, was evtl. abgelegt ist, bevor man zur Durchsicht fährt und so gezielt dem Meister Hinweise geben, wo er suchen soll. Die schauen nicht schlecht bei den Autohäusern, wenn man hinkommt und solche Sachen zeigen kann. Man wird dann auch etwas ernste genommen, wenn man was bemängelt.
-
Mich hat heute einer in metalstreamgraum mit den ganzen neongelben Zierleisten auf dem Berlinerring (irgendwo zwischen Marzahn und Schönefeld glaube war das) überholt. Erst von hinten angeschlichen und dann zum Vorbeispurt angesetzt. der C-HR musst bestimmt schnell nach hause. Kennzeichen habe ich mir leider nicht gemerkt.
Das war übrigens der einzige den ich zwischen Köln --> Berlin --> Köln gesehen habe.(allerdings habe ich auf der A2 einen neuen Rav4 Hybrid überholt, der einen Anhänger mit 2 Pferden gezogen hat. Wusste gar nicht, dass der neue das darf)
-
Ich habe die Klima immer an und hatte noch nie Probleme. So wird alles schön geschmiert und im Fluß gehalten. Auch im Winter ist eine Klima wichtig, da diese die Scheiben schneller frei macht, denn sie entfeuchtet die Luft im Fahrzeug.
-
Fahre nach Köln, da haste mehr und die sind sehr freundlich, wie ich finde.
-
Ich denke, da ist auch noch andere Software mit dabei. Das 6.12 hatte als Zip 5,6GB und das 6.13 hat als Zip 7,84GB.
-
Naja, evtl. wohnt ja einer aus dem Forum mit den Teilen in deiner Nähe. Einfach mal anfragen.
-
Lass das Nachblinken auf 5x setzen, dann blinkst du nie mehr anders
(ich habe ganz vergessen, dass man den Blinker auch einrasten kann, da er ja immer 5x nachblinkt bei mir.
)