Beiträge von Ottili

jetzt mal für mein Verständnis: ihr schaut bei mein toyota unter Servicehistorie nach?
    Ich kann da nicht drauf zugreifen. Anruf bei Toyota brachte die Auskunft, dass diese Funktion noch nicht zur Verfühgung steht.
    Jetzt können doch aber einige von euch da schon nachschauen. Wie geht das, dass ihr nachschauen könnt und ich nicht?

also, je nach dem aus welchem Blickwinkel ich schau, kann ich mehr oder weniger von den Bruchstellen sehen, wenn man ganz genau schaut. Blickt man vom Beifahersitz drauf, sieht man nichts.
    Schau mal die Seiten der Sitze an, da siehste auch die "Bruchstelle" der Airbag. Das war aber bei allen Toyotas so, ob Corolla, Avensis und 3 Verso.
    Ich habe gestern mal im Taxi (einer vom Stern) geschaut & da kann man es auch so wie im C-HR sehen. Kommt eben auf den Blickwinkel an.

Ich denke auch, da sich jeder Werkstoff bei Kälte und Wärmer mehr oder weniger zusammenzieht bzw. ausdehnt, wird das ein normales Matetialverhalten sein.

Die Farbe muss noch orderbar sein.
    Stell dir vor, du hast das dran und einen Unfall. Dann wird der Wagen instand gesetzt und das blau kommt wieder dran.

Der Händler muss einfach mal in seinem System graben.

Evtl. hat das einer hier dran und kann dir die FIN geben und dein Händler kann dann schauen. Oder der der es dran hat fragt bei seinem Händler nach der Teilenummer und stellt die hier ein (natürlich vom kompletten Dekorset) Danke.

So, ich kann euch beruhigen, auch andere Navi sind nicht unfehlbar. Heute ne Astrid als Leihwagen gehabt und da sagte mir das Navi im Raum Bonn, ich solle rechts Richtung Flughafen abbiegen. Auch die beiden Pfeile beim Spurassi zeigten die beiden rechten Spuren an!!! Ich musste aber die beiden linken Spuren nehmen und nach links abbiegen, da diese beiden in Richtung Flughafen gingen, was ich auch machte und so nach Hause kam. Also, auch andere Hersteller können es genauso gut wie unser geliebtes Navi im Toyo. :thumbsup:
    Dies nur mal so am Rande als Info für Euch. :D