Beiträge von Ottili

    Hallo Nico,


    Toyota baut mittlerweile für alle Fahrzeuge ein Navi, das Touch and Go


    Ich gehe davon aus, dass es genau so wie in meinen Toyotas funktioniert, die ich bis jetzt hatte und noch habe, aktuell ein Toyota Verso (C-HR kommt bald :D )


    Persönlich finde ich es nicht langsam. Auch habe ich nicht den Eindruck, dass das Navi hinterher hängt. Toyota gibt ja drei Jahre Kartenupdate zum Neuwagen und man sich die aktuelle Karte ganz einfach installieren. Ich bin bis jetzt von Deutschland nach Frankreich, Italien, Kroatien und England gefahren. Alles ohne Probleme und irgendwelche großen Fehler.
    Einzig die Tatsache, dass lang eingerichtete Baustellen teilweise noch drin sind im Navi, obwohl diese auf der Straße nicht mehr vorhanden. Aber das ist bei vielen so.


    Ich persönlich würde mich immer wieder für das fest verbaute Navi entscheiden. :thumbsup:


    Avensis und Verso sind nicht mehr gelistet. Der neue RAV4, Camry und Corolla werden sicherlich in den nächsten Monaten noch für Bewegung in der Tabelle sorgen.

    Das liegt daran, dass die Produktion vom Verso im Sommer 2017 eingestellt wurde und es somit keine neuen mehr gibt. Ist auch ein Grund, warum ich mir einen C-HR geordert habe, den bisher fuhr ich Verso. Ich glaube auch die Produktion vom Avensis ist eingestellt.

    Nera: Ich meinte nicht die eigentliche Garantieverlängerung für das 4 und 5 Jahr. Die kannste innerhalb der Werksgarantie bei jeden Händler abschließen. Ich meinte die für das 6 und 7 Jahr. (falls die noch gibt) Die kann man nicht so einfach bei einem anderen Händler als dem abschließenden verlängern, so meine Erfahrung.

    kann man die auch beim Händler bekommen?

    Das Modellauto: Nein, kannste nicht beim Händler bekommen. Selbst Toyota Deutschland hat keine mehr auf Lager. (habe da nachgefragt)


    Ich bin gespannt, was zu erst da ist. Der aus China oder der Türkei. :thumbsup: