Ja, das ist der kaotischen Straßenbauweise in Köln geschuldet.
Beiträge von Ottili
-
-
Leider finde ich auf die Schnelle nicht den Beitrag, in dem Appels Ejon schrieb, dass das Navi rechts sagt und beim Pfeil links anzeigt. Ich habe das heute einmal "erfahren", da ich den selben Weg fuhr wie Appels Ejon.
Hier mal ein Bild:
chr-forum.de/gallery/image/1686/Bei genau dieser Situation sagt das Navi, dass man in 10m rechts fahren soll, obwohl der Pheil geradeaus und dann nach links zeigt. (Als das Bild entstand, stand ich an der Ampel).
Jetzt muss man dazu noch schreiben, dass das rechts fahren sich nicht auf das rechts abbiegen bezieht, da da die 10m noch nicht um wären, würde man rechts abbiegen. Direkt am Ende der Kreuzung kann man nach links abbiegen. Damit man das nicht macht, kommt die Anweisung leicht rechts zu fahren, denn dort sind die 10 m auch um. Der Spurassistent zeigt es auch an. Diese Verkehrssituation ist eine echte Ausnahme und würde das Navi das mit dem leicht rechts fahren nicht sagen, falls man sich in der linken Spur befindet, würde man vollkommen anders fahren und nicht wie gewünscht im weiteren Verlauf über die Rheinbrücke.Ob man hier ansagen soll geradeaus zu fahren, weiss ich nicht, da alle Spuren nach links abbiegen, nur die linke stärker und die mittlere und rechte etwas weniger.
Dies nur nal zur Erklärung, warum manchmal etwas "komische" Anweisungen kommen. Man muss eben Anweisung, Meterangaben und Pfeile immer gemeinsam zusammen betrachten (ist oft nicht einfach, leider).
-
Ne Bahnhofskapelle hat keine Stadt in Deutschland.
Jetzt aber wieder zurück zum Thema:
C-HR Sichtungen -
Jetzt musste aber alles verchromen @Tom
-
Bei mir sind die 18" drauf und die stehen auch in den Papieren drin.
Schau mal in die COC rein, da sollten auch die 18" drin stehen. Ich gehe mal stark davon aus, dass die 19" in deiner Zulassung Teil 1 ein Schreibfehler ist.
-
Gefuttert wird auf jeden Fall. Soll ja keiner hungrig aus Köln abreisen
-
Hinweis: Auch bei allen anderen Browsern unter Windows bzw. Android sieht es so aus, wie auf dem Sreenshot von de1ut720.
-
Danke für die Erklärung. Ich wäre nie drauf gekommen.
-
@erTi: bitte erkläre doch was du uns sagen wolltest. Ich kann damit nichts anfangen. Danke.
-
gisy: ist ganz einfach.
Beifahrertür öffnen und reinsetzen. Dann Handschuhfach öffnen. Jetzt sieht man auf der rechten Seite einen kleinen Dämpfer mit einem Langloch. Den einfach ganz leicht aushängen. Jetzt haste das Handschuhfach schon fast raus. Dann fühle mal links und rechts oben am Handschuhfach. Da merkst du, das es dort noch festhängt. Dort drückst du links und rechts von außen etwas gegen und kannst das Handschuhfach nach unten absenken. Anschließend nimmst du es einfach raus, da es nur noch hinten in der Führung hängt.
Schau mal in der großen BA auf Seite 601. Da ist das sogar Bebildert erklärt. Ist wirklich super einfach.