alles gut, evtl. bin ich ja auch selber schuld, hätte mich ja auch klar ausdrücken können ![]()
Beiträge von Ottili
-
-
Ich habe fast nur intenso als Stick und Portableplatte. Noch nie Probleme oder Azsfallerscheinigungen gehabt.
-
und um die Verwirtung kompkett zu machen, hier zwei Bilder von meinem.
chr-forum.de/gallery/image/1722/
chr-forum.de/gallery/image/1721/
Ja, hier gibt es E5 nur mit 98 Oktan als Super + (je nach Tanke zwischen 15 und 30 Cent je Liter teurer als das E10)
-
Ich schrieb "da wo ich bin", "ich bin nicht bei uns" und " einige europäische Nachbarn haben das E5 wohl abgeschaft". Wie oben geschrieben, gibt es E5 hier nur mit 98 Oktan, also quasi als Super +.
Ich habe auch nie geschrieben, dass E5 in Deutschland abgeschafft wurde, denn das wäre ja bei uns.
In Köln gab es E5 noch, als ich da weg bin.
-
das ist günstig. Ich habe auf der Autobahn 1,724 und vorhin beim Supermart 1,463 bezahlt. (Für E10!!!)
-
was für ein hup nutzt ihr den beim C-HR?
-
@Klaus V.: eigentlich nicht.
Nur da ich nicht "bei uns" bin, gibt es hier kein Super E5 mehr. Einige europäische Staaten haben das wohl abgeschafft. -
Normal tanke ich E5. Jetzt muss ich E10 tanken, da das E5 nur als 98 Oktan zu bekommen ist und dann gleich 20 Cent teurer ist. Mal sehen, was der Verbrauch sagt.
-
ich bin auf Bilder def "Seitenschweller" & deren Befestigung gespannt.
Ich denke, wenn wir due sehen, kann auch z. B. Tom etwas dszu sagen, da er ja das mit ren originalen Trittbrettern vergleichen kann.
-
Ich bin echt enttäuscht. Bin heute 1295 km Landstraße und Autibahn gefahren und habe nicht einen einzigen C-HR gesehen. Die Toyota und insbesondere die mit Hybridantrieb, die ich gesehen bzw. überholt habe/ mich überholten kann ich auch an einer Hand abzählen. Hier läuft doch irgendwas falsch