Danke @de1ut720.
@All: bei mir hat das Update ab Erkennung des USB-Stick exakt 55 Minuten gedauert. Was jetzt alles anders ist, habe ich noch nicht getestet.
Danke @de1ut720.
@All: bei mir hat das Update ab Erkennung des USB-Stick exakt 55 Minuten gedauert. Was jetzt alles anders ist, habe ich noch nicht getestet.
gisy: Zur Montage nehme das Handschuhfach komplett raus. Das macht sich dann einfach besser.
Der Code steht zu 100% da, ist nur nicht als solcher erkennbar.
Unter Gerätekennung ist eine Buchstaben-Zahlenfolge aus 12 Zeichen (ohne Bindestriche mit zuzählen) - das ist der Freischaltcode!
Alternativ kannste auch auf Aktivierungscode drucken gehen und diesen ausdrucken.
Manche Händler erzählen dir alles um ein Auto zu verkaufen. Gerade bei der KFZ-Steuer sollte sich der Händler aber auskennen.
Schreibe den doch mal per mail an und frage, was deiner an KFZ-Steuer im Jahr kostet. Wenn du dann den Steuerbescheid hast, gehste mit der Mail hin und fragst Ihn mal, ob er dir die Differenz erstattet.
ja, das ist der Wert. Mal 111, 112 ider 113 steht dort. Dadurch ergibt sich die Steuer von 68, 70 oder 72 Euro pro Jahr in Deutschland, bei Zulassung nach September 2018.
Plötzlich ein Raser hinter mir mit Dauerlichthupe und keine 5 Meter Abstand.
Ich sehe sowas immer nicht.
Das Heck ist bei unserem wunderschönen Auto so hoch konstruiert, dass ich sowas alles nicht bemerke.
Evtl. liegt es auch an meiner Einstellung der Spiegel
Mein Gott, so schön wie unsere C-HR sind, wird es in der Zukunft leider keine mehr geben. Findet Euch bitte damit ab, dass beim schönsten Auto der Welt eben nur die Optik zählt.
Mir gefällt des Design von unseren besser als das neue.
So lange ich mit einem reinen Stromer nicht von Köln nach Nizza oder Split fahren kann und das mit dem Nachladen so ist wie jetzt beim Benzin nachtanken, werden Elektroautos und ich keine Freunde.
Gerne.
Evtl. hat ja noch einer ne Idee.
Evtl. könnten alle die das mit den Piepsern hinten hatten mal angeben, ob Stoff- oder Lederbezüge verbaut sind.
Es könnte ja sein, dass das Leder durch Temperaturschwankungen im Innenraum auf den Sitzsensor drück.
Wenn ich zur/ von der Arbeit fahre, dann steht bei mir hinten auf dem linken Rücksitz immer meine Tasche und da piepst nichts. Ich habe Stoffsitze verbaut.
Also, falls danach noch Interesse besteht, könnte man zum Schloß Brühl ( https://www.schlossbruehl.de ) fahren und sich den schönen Garten anschauen. Anschließend könnte man dann gemeinsam im Brauhausgarten Alt Brühl ( https://www.brauhausgarten.de ) vom Buffet zu Abend essen.
Sollte da Interesse besstehen, so müsste man wissen wie viele zu Abend essen würden und dort einen Tisch bzw. Raum reservieren. Müsste man dann schon 2 Wochen vorher machen. Beim Schloss sind leider nur kostenpflichtige Parkplätze vorhanden.
Wäre ein Vorschlag.