Da biste ja echt gut und günstig weggekommen. Kannst du den Videolink bitte hiet noch posten. Evtl. benötigt noch einer die Wechselanleitung.
Beiträge von Ottili
-
-
Tom: gerne. Ist aber der Ladekanntenschutz, der auf den Kunststoff kommt! Nicht der, der auf die Stoßstange kommt.
Schau mal hier: https://de.aliexpress.com/item…042311.0.0.27424c4dC9IRtm -
Ich habe eben einen Dispute eröffnet und um Rückerstattung des Kaufpreises gebeten. Wenn ich das Geld habe, bestelle ich mir ein neues.
Falls ich dann zwei habe, kann einer eins zum halben Preis haben (würde ich dann aber extra bei Biete einstellen) -
Arber mal ehrlich, wenn der Preis 36 bis 38 Euro stimmt, ist dass doch ein sehr günstiges Ersatzteil.
-
Das ist echt super schnell.
Ich warte immer noch auf meinen Ladekanntenschutz
Am 09.02.19 bestellt und immer noch nicht da. Heute war der letzte Tag. ich werde es jetzt als nicht angekommen melden und neu bestellen.
-
Ich wäre auch dabei, wenn nichts unvorhergesehenes eintritt.
Ist ja quasi Heimspiel und wollte mir die alte Tennishalle von Toyota schon immer mal von innen anschauen.Wer nichts mehr in Köln Marsdorf findet, der schaue in Frechen, da gibt es auch sehr günstige Übernachtungsmöglichkeiten buchbar über die gängigen Portale mit kostenfreier Stornierung einen Tag vorher.
Übrigens, wer in die Stadt möchte, ne Straßenbahnhaltestelle gibt es dort auch. -
ja, LED Packet mitbestellen. Navi würde ich auch nehmen. Farbe musste selber entscheiden (schwarz hat was, gibt nicht viele. Grau gibt es viele). Ich habe noch ne AHK geordert. Ach, Schmutzfänger kann ich empfehlen, da bleibt die Seite und das Heck länger sauber (eigene Erfahrung, da die Schmutzfänger bei Auslieferung noch nicht dran waren und später montiert wurden). Einen Ladekantenschutz kann ich getrost auch als Kaufempfehlung nennen.
-
es gibt 6 Halteschienen zum festkleben. Je 2 links und rechts und zwei unten für die kleine Trennwand. Den Stifthalter habe ich so geklebt, dass der die Trennwand am Einlageboden fixiert. Brillenfach habe ich nicht genutzt.
-
Es reicht nicht die Datei umzubenennen. Du musst den ID3-Tag ändern. Geht mit dem freeware ID3-TagIT Programm. Alternativ kannste auch aus allen Traks eine einzige mp3 machen. Das geht mit dem freewareprog mp3DirectCut.
-
sloo: das habe ich such. Ist echt super das Teil