Jetzt musste aber alles verchromen @Tom
Beiträge von Ottili
-
-
Bei mir sind die 18" drauf und die stehen auch in den Papieren drin.
Schau mal in die COC rein, da sollten auch die 18" drin stehen. Ich gehe mal stark davon aus, dass die 19" in deiner Zulassung Teil 1 ein Schreibfehler ist.
-
Gefuttert wird auf jeden Fall. Soll ja keiner hungrig aus Köln abreisen

-
Hinweis: Auch bei allen anderen Browsern unter Windows bzw. Android sieht es so aus, wie auf dem Sreenshot von de1ut720.
-
Danke für die Erklärung. Ich wäre nie drauf gekommen.
-
@erTi: bitte erkläre doch was du uns sagen wolltest. Ich kann damit nichts anfangen. Danke.
-
gisy: ist ganz einfach.
Beifahrertür öffnen und reinsetzen. Dann Handschuhfach öffnen. Jetzt sieht man auf der rechten Seite einen kleinen Dämpfer mit einem Langloch. Den einfach ganz leicht aushängen. Jetzt haste das Handschuhfach schon fast raus. Dann fühle mal links und rechts oben am Handschuhfach. Da merkst du, das es dort noch festhängt. Dort drückst du links und rechts von außen etwas gegen und kannst das Handschuhfach nach unten absenken. Anschließend nimmst du es einfach raus, da es nur noch hinten in der Führung hängt.
Schau mal in der großen BA auf Seite 601. Da ist das sogar Bebildert erklärt. Ist wirklich super einfach.
-
Danke @de1ut720.
@All: bei mir hat das Update ab Erkennung des USB-Stick exakt 55 Minuten gedauert. Was jetzt alles anders ist, habe ich noch nicht getestet.
-
gisy: Zur Montage nehme das Handschuhfach komplett raus. Das macht sich dann einfach besser.
-
Der Code steht zu 100% da, ist nur nicht als solcher erkennbar.
Unter Gerätekennung ist eine Buchstaben-Zahlenfolge aus 12 Zeichen (ohne Bindestriche mit zuzählen) - das ist der Freischaltcode!
Alternativ kannste auch auf Aktivierungscode drucken gehen und diesen ausdrucken.