Coiner_007 hier mal ein paar Tipps, die du kontrolieren kannst, falls es richtig verlegt und angeschlossen wurde. Das ganze ist Plug and Play.
- seitliche Kofferraumleuchte aus Kofferraumwand nehmen, geht aus Richtung Rücksitzbank am besten, da dort geklippt und andere Seite eingesteckt ist, hier müsste ein Y-Kabel angeschlossen sein, welches den Strom für die Zusatzleuchten abgreift. (wenn du hier die Verbing zum Bordnetz trenzt, kannste ohne Problem den Rest messen und schauen, ohne dass du einen Kurzschluss ins Bordnetz überträgst)
- Sicherung in der Zuleitung vom Abzweig Kofferraumleuchte hin zu den Zusatzleuchten kontrolieren (Sitzt kurz nach dem Y-Kabelanschluss
- Dachhimmel etwas von oben runterdrücken und zwar da, wo die Gummidurchführungen von der Karosserie zur Heckklappe ist, denn dort müsste bei richtiger Montage eine Steckerverbindung sein, welche geprüft werden kann/muss, da die Stecker an den durch die Gummidichtung geführten Kabel bei der Montage angebracht werden müssen und werden dann mit dem Kabel in Richtung Kofferraumbeleuchtung/Y-Kabel angeschossen werden
- die zusätzlichen LED-Leuchten ausklippsen und dort die Stecker und Kabel kontrolieren
- Seitliche un obere Kofferraumklappenverkleidung ausklippsen und dort die Verlegung der Kabel und auch die Kabel auf Scheuerstellen kontrolieren
- wenn du alles offen hast, dann trenne alle Steckverbindungen und messe jedes Kabel einzeln durch.
- du kannst, wenn alles i.O. ist, ohne das Y-Kabel an die originale Zuleitung der Kofferraumbeleuchtung anzuschließen auch noch testen in dem du einfach Strom von einer Powerbank drauf gibst.
Übrigens, bei mir war von der Auslieferung die Glaskolbensicherung defekt. Ich hatte auch alkes zig mal kontrolliert und durchgemessen bis ich die Sicherung ersetzte. Nach dem eine neue drin war, funktionierte alles ohne Probleme und es funktioniert bis heute.
Viel Erfolg und berichte uns bitte, was es war und ob du es hinbekommen hast.
Hier noch ein Link zu einem Youtube-Video, wie das eingebaut wird:
(ist zwar beim RAV4, aber beim C-HR ist es baugleich)