Er meint die Felgenbreite 8J statt 7J.
Aha, jetzt wird ein "Schuh" drauß. Danke.
Er meint die Felgenbreite 8J statt 7J.
Aha, jetzt wird ein "Schuh" drauß. Danke.
Was irre ist wie breit die 225‘er mit 8 Zoll Felge im C-HR aussehen da möchtest du am liebsten die originalen 7 Zoll auch tauschen😇.
Du meinst doch sicher 18 und 17 Zoll, den 8 und 7 wäre da eher was für ein GoKart.
Mach das Frank M .
Wenn du z.B. mit Abstandstempomat fährst und der Sensor verschmutzt ist, dann schaltet der Wagen den Tempomat auch aus.
Ich reinige den vor und während längeren Fahrten regelmäßig.
Frank M dies ist leider so, wenn ganz feiner Wassernebel auf dem Toyotalogo im Kühlergrill drauf ist, da dadurch der dort hinterliegende Sensor nicht mehr richtig arbeitet.
Dies ist auch in der BA nachzulesen.
Wenn es das nächste mal auftritt, kurz an geeigneter Stelle anhalten, das Toyotafrontlogo mit einem Tuch abwischen und schon sollte die Anzeige erlöschen.
AndiWu bei Yaris und Corolla, sind da der Yaris Cross und Corolla Cross mit bei, oder werden die irgendwann als eigenständige Fahrzeuge aufgelistet werden?
Was meinst du?
Danke noch mal für die Einstellungen. Ich hab es mal so bei mir eingestellt und werde es auf einer längeren Strecke mal testen. Ich glaube aber, dass es schon deutlich besser ist.
Wie sieht es den jetzt aus bei dir?
Was hast du wie eingestellt bzw. ändern/umbauen lassen, damit es dein Ohren schmeichelt?
Berichte doch bitte einmal. Danke.
Der C-HR wird doch sehr schnell gefertigt und geliefert.
Nur mal zum Vergleich: Im RAV4-Forum gibt es welche die warten zum teil 16 Monate auf ihren Traumwagen (die Händler nehmen jetzt schon die AHK aus der Bestellung), evtl. liegt es auch daran, dass die Fabrik in Russland zu ist und nun das eine Werk in Japan so gut wie alle baut). Im Schnitt sind es 6 bis 9 Monate bis der vor der Tür steht.
...... Ja, ich hab schon für 5 km/h zu viel 30 Euro bezahlt.
Kann ich toppen.
1 km/h nach Abzug der Toleranz zu schnell, kostete 45 Euro, aber nur weil ich innerhalb von 14 Tage gezahlt habe.
Hätte ich 30 Tage gewartet, wären es 90 Euro gewesen.
Sicher war in Frankreich, aber dennoch ärgerlich und bin ja selber zu schnell gefahren.
Off-Topik-Ausflug beendet.
Toca67 mach mal ein aussagekräftiges Bild von, markiere den "Strich" den du meinst und stell das Bild zum besseren Verständnis hier ein. Danke.
Und mal so nebenbei: 20 kWh sind 2 Liter Sprit.
Wie kommst du da drauf?
In Google habe ich verschiedene Angaben/ Umrechnungen gefunden und da sind von 20 kWh zwischen 1,8 Liter bis 4,5 Liter die Rede.
Ich glaube einen wirklichen Vergleich kann man da nicht herstellen, auch wenn die Energiedichte von Kraftstoffen zu grunde gelegt wird.
Nur durch den Preis pro 100km ist das Vergleichbar.
Mich freut es aber sehr, dass dir der Tesla gefällt und das Erfahren dir richtig Spaß macht. So soll es auch sein. Mein lichen Glückwunsch zur neuen Mobilität HardyB