odayaka ich habe auch immer mitgemacht und auch heute wieder.
Heute habe ich die Videos nach ca. 15 Secunden abgebrochen, da ich weder die englischen gesprochenen Worte noch die englischen Erklärungen Untertietel/Einblendungen verstanden habe, denn ich spreche nur deutsch und dann die Fragen entsprechend beantwortet.
Auf die Frage wie mir das Video gefallen hat und ob ich die Botschaft verstanden habe, habe ich folgendes geantwortet: "Habe das Video abgebrochen, da es auf englisch war und ich diese Sprache nicht spreche. Demzufolge habe ich auch nicht verstanden, was sie mir an Informationen mitteilen wollten."
Die Beantwortung der nächsten Fragen erfolgte in ähnlicher Form.
Auf die Schlussfrage, was ich mir wünschen würde, habe ich geschrieben: "Die nächsten Werbevideos bitte in deutscher Sprache, dann verstehe ich auch ihre Werbebotschaft und muss nicht nach ca. 15 Secunden abschalten, da ich kein englisch kann und nichts verstehe. Auch Videos in englischer Sprache mit deutschen Untertitel sind für mich nicht zielführend und schaue ich mir nicht an, denn wenn ich lesen möchte nehme ich mir ein Buch oder eine Zeitung. Danke für Ihr Verständnis."
Es ist wirklich unmögluch, dass die solche unverständlichen Videos bei Umfragen einstellen. Ich kann dann nur angeben, dass ich die Werbebotschaft nicht verstanden habe.
Für den Werbefachmann, der dafür verantwortlich ist heißt das: Setzen 6! Ziel verfehlt!