Ich melde dann mal Vollzug, die Teile sind dran und sehen super aus. ...........Ich bin begeistert.???
Bilder?
Ich melde dann mal Vollzug, die Teile sind dran und sehen super aus. ...........Ich bin begeistert.???
Bilder?
Ich hätte so eins für das Lenkrad in Chrom hochglanz.
koboldine die "Leasingkinder" kannste auch wieder zurückgeben.
In der Woche waren Tage der Sichtungen.
Zu erst am Montagmorgen auf der Autobahn einen LKW mit 7 C-HR drauf überholt. Ein paar Tage später dann einen Autotransportzug mit Aygo und C-HR gesehen. Gestern fuhr in Köln dann noch ein Autozug lang, der nur RAV4 und Highlander geladen hatte.
Ich dachte bisher, dass Toyota ausschließlich die Fahrzeuge bei uns per LKW transportiert.
beim RAV4 währe interessant, wie viele davon PlugIn sind.
Der eine reine Verbrenner ist auch ein Ladenhüterlagerfahrzeug, da der nicht bestellt werden kann, denn es gibt nur den Vollhybrid oder PlugIn.
Zum Hilux wusste ich auch nicht, dass es den als Hybrid geben soll. Laut Prospekt gibt es den nur als Diesel.
Beim Camry, naja, in Köln fahren viele Taxen rum. Aber mehr Taxen sind mit Lexus unterwegs.
Muss ja das FL sein, denn beim VFL waren die LED keine Serie in der Team D Ausstattung, da waren die nur beim Lichtpaket dabei. (hatte meiner)
Beim FL sind doch die hinteren diese Wanderblinker, oder nicht?
@DerDieter schau mal im Onlineportal auf der Toyota-Webseite, da sind die Fahrten meist alle drin, wenn die in der App fehlen.
Es gab auch kürzlich ein MyT-App-Update.
Wenn du da immer noch Probleme hast, dann wende dich an den Toyotakundendienst. Wenn die dann an deinem Fall arbeiten musste dich in der MyT-App öfter mal neu anmelden.
So war es bei mir. Jetzt geht die App aber wieder.
Ich versuche mal die Bohrbefestigung zu erklären.
Also, beim VFL waren die Nebelscheinwerferringe nur geklebt. Der Winddruck beim Fahren hat die rangedrückt.
Beim FL sind die Blenden seitlich montiert. Dort wird auch der Wind zur Seite abgeleitet. Jetzt könnte im ungünstigsten Fall der Fahrtwind unter das Teil kommen und die Teile quasi abreißen. Damit genau das, was sehr unwahrscheinlich ist, nicht passiert, sind diese beiden noch zusätzlich von hinten gegen "Abheben" gesichert. (Laienhaft erklärt)
Hallo,
ich habe heute in Köln 2 Orange und einen in Silber gesehen.
Die parkten in der selben Straße nur einer der Orangen stand auf der anderen Straßenseite.
Dann einen GR und einen Orange in der Nähe von Sondern auf einem Parkplatz gesichtet.