Beiträge von Ottili

Heinerich bei mir stimmt die Preisangabe im original Toyota-Navi zu 99%. Nur wenn der Preis gerade geändert wurde, dann dauert es ein paar Minuten (manchmal bis zu 15 min), bis der richtige Preis angezeigt wird.

(ich glaube darauf zielte deine Frage ab)

Fahrt mal zu einer Prüforganisation oder dem Händler und lasst euch da mal die für die COC bei den Prüforganisationen hinterlegten Daten ausdrucken. In dem Dokument stehen dann auch 17" und 18" drin, auch wenn die bei euch in der Zulassung bzw. der euch mitgegebenen COC nicht drinstehen.

Toyota trägt leider nicht alle Reifengrößen/ Felgen ein, die bei der Abnahme des Fahrzeuges abgenommen wurden.

Beim RAV4 habe ich das durch. In meiner ABE für die orginalen 17" Felgen steht drin, dass die Eintragunsfrei sind, wenn in COC und/oder Zulassung diese eingertragen sind. In der mir mit dem Fahrzeug übergebenen stehen nur 18" drin. Dann habe ich mich beschwert, warum die 17" nicht eingetragen wurden und bekamm von der DEKRA einen Ausdruck, dass in den Datenbanken der Prüforganisationen bei meinem sowohl 17" als auch 18" hinterlegt sind. Somit passt die ABE wieder.

Enrico die Version Lenkrad zu Bremspedal bekommste in 30sec bis 1min ab und das ohne ein Einbrecher zu sein.

Bei denen die übers Lenkrad gehen, wie z.B. von pctelco und bewusst gepostet, ist das schon schwieriger. Hier schrauben die Diebe das Lenkrad ab, setzen ein anderes auf, welches sie mitgebracht haben. Die meisten Autodiebstähle sind auftragstaten.

Einen Einbruch ins Fahrzeug verhindert keine Wegfahrsperre und keine Lenkradralle.

Aber, die maches es Gelegenheitsdieben schwerer etwas zu entwenden und dadurch lassen die die Finger davon.

Speedy3112 willkommen an Bord und danke, dass du dich im entsprechenden Thema kurz vorgestellt und dein Profil ausgefüllt hast. War sehr interessant zu lesen.

Zu deiner Frage:

Das geht ganz einfach, wenn du einen entsprechenden Acount hast und du die Apps auf dem Handy installiert hast. Du startest die App und schon kannst du Youtube und/oder Netflix auf dem Bildschirm sehen.