lichen Glückwunsch und willkommen im Forum Wascosa
Beiträge von Ottili
-
-
Auch wenn ich keinen C-HR mehr fahre, so wollte ich Euch dennoch berichten, wie sparsam der RAV4 zu fahren ist, bei annähernd gleicher Fahrweise und gleichem Streckenprofil, wie ich mit dem C-HR hatte.
Ich habe heute 48,31 Liter getankt und bin 941 km gefahren (Autobahn, Landstraße und Stadt), was einen Verbrauch von 5,13 Liter auf 100 km ergibt.
-
Silver Surfer hast du evtl. Bilder von den Stopfen in der Tür?
-
@RacingSystems hast du das schriftlich im Kaufvertrag stehen, dass deiner das 2.5 haben soll?
Auf mündliche Zusicherungen kannst du leider keinen festnageln.
-
Also der Nutzer kann da nicht wirklich was falsch machen.
Außer ok und zustimmen ist da nichts zu drücken.
Nach der Meldung zum Neustarten des Autos macht man das und fertig.
Was soll da der Nutzer falsch machen?
Am USB-Stick liegt es auch nicht, da ich mit dem erst das Navie Update gemacht habe, dann neu in Fat32 formatiert, die kwi Datei drauf und ab ins Auto.
Trotzdem schließ der die Installation nicht ab, sondern rebutet sich auf die alte Version.
Navi-Update hat ja auch diesmal funktioniert.
evtl. liegt es ja da dran, dass ich das Navi-Update gemacht habe und versuche nur das Radio-Update. Due pctelco hast ja zu erst das Radio-Update gemacht.
-
Toy was für Abhilfe gibt es im Corolla-Forum für das Problem?
-
Ich habe es noch mal probiert, es installiert zwar und nach dem Neustart wird das Backup geladen und der alte Zustand hergestellt.
Werde nächste Woche den Händler kontaktieren, damit der das macht.
(ich glaube aber fast, das meine Einheit einen weg hat und daher auch das RSA nicht richtig läuft)
-
Habe ich auch jetzt gemacht. Das selbe, System startet 6 mal und dann ist die Version 1075 immer noch drauf, obwohl es 1139 sein sollte.
-
Jetzt eine Frage zu dem Update: Wann muss der USB-Stick entfernt werden?
Ich habe das Update wie hier beschrieben gestartet. Dann kommen Abfragen, Zustimmung und es geht los. Anschließend soll der Wagen sicher abgestellt, ausgeschaltet und wieder gestartet werden.
Das mache ich auch.
Dann wird das Radio/Navi gefühlt 7x neugestartet.
Muss hier der USB-Stick entfernt werden?
Oder vor dem Neustart?
Egal wann ich es mache, es immer noch die Version 1075 drauf. Neu wäre 1139
-
@RacingSystems wo bekommst du die Sachen her bei Toyota?