Der C-HR hatte es auch, aber der RAV4 nicht. Der hat dafür nach Regenfahrten vorne links und rechts an der Stoßstange die Wasserlaufspuren, die so aussehen, als wenn man irgendwo drangeschrampt ist. Mir blieb das Herz stehen, als ich dass das erstmal bei meinem gesehen habe. Aber zum Glück war das nach der Autowäsche wieder weg. Jedes Fahrzeug hat so eine Problemzonen.
Beiträge von Ottili
-
-
Ganz ehrlich, die Klima bleibt bei mir 365 Tage im Jahr an.
Beim Hybrid verbraucht die doch nur Strom und im Verbrauch merkt man die nicht. Auch im Bezug auf die Motorleistung merkt man die eingeschaltete Klima nicht, da die ja komplett autark vom Motor betrieben wird, denn die läuft auch, wenn der Motor aus ist.
Also nutz die Klima zum Kühlen, Entfeuchten usw. und pflegt das ganze Klimasystem dadurch auch noch. Ab und zu mal ne Klimawartung und gut ist.
-
Toyota hat nicht diese Probleme mit der Teilebschaffung, wie all die Hersteller die just in Time arbeiten.
Früher hatte das Toyota auch so gemacht und die Lager fuhren auf der Autobahn rum.
Nach dem großen Erdbeben vor ein paar Jahren, hat Toyota das umgestellt und wieder große eigenen Lagerbestände in den Werken. So können die auch bei Unterbrechung der Lieferketten erst einmal eine gewisse Zeit weiterproduzieren, wo andere die Produktion schon einstellen.
Einzig der Transport des fertigen Fahrzeuges hat noch großen Einfluss auf die Auslieferung bei Toyota.
-
-
danke Jenni-Licher-C-HR , habe es geändert.
-
Wascosa schreibe doch in deine Signatur bitte kurz rein, welchen C-HR du mit welcher EZ hast, dass hilft den Hilfewilligen enorm.
Bei einem Gebrauchtwagen kann durchaus die Batterie fritte sein und auch bei neuen.
Mach mal dein Fahrzeug aus, lass den 10 min stehen und messe dann mal die Batteriespannung.
-
Der C-HR orientiert sich nur bedingt an den anderen geparkten Fahrzeugen. Er erkennt schon den Bordstein und parkt den Wagen ca. 7 bis 10 cm von diesem Entfernt.
Das der C-HR sich auch am Bordstein orientiert, könnt ihr an den Meldungen der Seitlichen Anstoßwarnung erkennen, wenn im Display neben dem Auto diese roten Linien gezeigt werden und ein Warnton ertönt.
Evtl. ist das System bei dir nicht richtig eingestellt bzw. angelernt.
-
schreibe einfach mal Azuga an FH...Toyota und schildere denen dein Problem. Wenn die noch so wie frühe drauf sind, passen die die Kofferraumschale kurzfrisig an und dann gibt es auch für deinen eine.
-
FH...Toyota schau mal bei Azuga ( http://www.kofferraumwannen.de ), da suchste den C-HR und findes eine sehr gute zum guten Preis, die nicht richt und lange hält. Hatte ich in meinem C-HR drin.
-
@gregtheeggIm Kölner Raum? Wenn ja, könnte wir uns treffen und ich helfe dir.