du bindest dein vorhandenes Konto dort ein und das System wird in deinem Konto hinterlegt Heinerich . Kann sein das der einbauende Händler das Konto braucht. Evtl. kann er das System aber auch über die FIN zu ordnen.
Beiträge von Ottili
-
-
@bijou1 , du hast das Facelift und Heinerich hat einen von 2018, wenn ich das richtig im Kopf habe.
-
Heinerich das Plus hat alles was das ohne Plus auch hat, nur zusätzlich die bei Plus aufgeführten Funktionen.
TMC haben beide. Das Live-Internet glaube ich auch.
Zu deiner Frage vom Einspielen der Spritpreise, das geht nicht über eine App vom Handy, sondern ist, soweit ich mich erinnere, in einer im Navi integrierten App vor handen.
Berichtigt mich bitte, falls meine Erinnerung getrübt sind.
-
keine Ahnung. Ich habe die nur gekauft wegen dem Design, aber nie benutzt.
-
gibt doch von Toyota Trinkbecher im C-HR Rautendesign.
Wenn Interesse besteht, ich hätte welche abzugeben, da die für die Halter im RAV4 zu groß sind.
-
Also, die Prio vom Handy legt man beim aktuellen M19 System wie folgt fest:
Menü --> Einrichtung --> Telefon --> Telefon verbinden --> Bevorzugte Geräteeinstellungen --> Bevorzugte Telefone
Anmerkung: Bei Bevorzugte Geräteeinstellungen muss Ein ausgewählt sein
-
Es kann festgelegt werden, welches Handy welche Prio hat.
Ich schau nachher im Auto und schreibe wo das geht. (beim m19, oder wie das aktuelle System auch immer heißt)
-
michhi ja, die sind relativ zugebaut und verkleidet.
Aber, das Wasser dringt in sehr viele Sachen bei der Unterbodenwäsche ein, wodurch ein Reinigungsefekt erziehlt wird.
Letztendlich muss jeder für sich entscheiden, was Sinn macht und was nicht.
-
Ich wasche auch mit Unterbodenwäsche, wo es geht.
Spiegel klappe ich auch immer an. Aber, dadurch das der RAV etwas breiter ist, klappen die in der Waschstraße durch die Bürsten aus und dann wieder ein.

Die PDC wird abgeschaltet, Scheibenwischer aus. Rest bleibt an. Gang in N und gut ist.
Beim Ausfahren könnt ihr den Wahlhebel von N nach D verlegen, ohne die Bremse zudrücken.
-
Danke für die Info Valnjes .
War der erste Fall im Forum und ich drücke die Daumen, dass es bei dir nicht mehr (und bei keinem anderen) kaputt geht.