Na sicher, da ist eine Parkplatzreihe für den C-HR reserviert. ![]()
Beiträge von Ottili
-
-
@gregtheegg lass doch den Händler das machen, wenn es bei dir nicht klappt.
-
lichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem C-HRUnd immerhin könntest du jetzt wieder reinen Gewissens an einem C-HR-Treffen teilnehmen, ohne mit einem typfremden Auto auffallen zu müssen!

Was soll das den? Ich glaube nicht, dass Nera ein schlechtes Gewissen hätte, wenn sie mit den Nicht-C-HR zu einen Treffen käme. Ich habe keins. Ich kann ja nichts dafür, dass an dem größeren Fahrzeug nicht C-HR+ am Heck dran steht.

-
aber du kannst dir doch vorstellen, es wäre schwarz, oder umlackieren. (ich verschenke es, wenn ich es finde, da es beim RAV4 nicht passt)
-
Ich melde dann mal Vollzug, die Teile sind dran und sehen super aus. ...........Ich bin begeistert.???
Bilder?
-
Ich hätte so eins für das Lenkrad in Chrom hochglanz.
-
koboldine die "Leasingkinder" kannste auch wieder zurückgeben.

-
In der Woche waren Tage der Sichtungen.
Zu erst am Montagmorgen auf der Autobahn einen LKW mit 7 C-HR drauf überholt. Ein paar Tage später dann einen Autotransportzug mit Aygo und C-HR gesehen. Gestern fuhr in Köln dann noch ein Autozug lang, der nur RAV4 und Highlander geladen hatte.
Ich dachte bisher, dass Toyota ausschließlich die Fahrzeuge bei uns per LKW transportiert.
-
beim RAV4 währe interessant, wie viele davon PlugIn sind.
Der eine reine Verbrenner ist auch ein Ladenhüterlagerfahrzeug, da der nicht bestellt werden kann, denn es gibt nur den Vollhybrid oder PlugIn.
Zum Hilux wusste ich auch nicht, dass es den als Hybrid geben soll. Laut Prospekt gibt es den nur als Diesel.
Beim Camry, naja, in Köln fahren viele Taxen rum. Aber mehr Taxen sind mit Lexus unterwegs.
-
Muss ja das FL sein, denn beim VFL waren die LED keine Serie in der Team D Ausstattung, da waren die nur beim Lichtpaket dabei. (hatte meiner)