Mhm, da steht ja nun nichts wirkliches über den C-HR. Die Bilder zeigen die Orange Edition und alles andere ist nicht wirklich belegbar. Keine Quellenangaben, wo die das her haben und ein Impressum gibt es auch nicht. Für mich persönlich keine wirklichen Informationen denen ich vertrauen würde.
Beiträge von Ottili
-
-
Quelle?
Wo haste das gelesen bzw. wo wurde das veröffentlicht?
-
Der Tire Assistent funktioniert auch mit einer OBD Box von Amazon
-
Ja genau und die Induktive Ladung funktioniert dann auch nicht mehr.
-
Kobold57 das siehst du falsch.
Es wird kein runder Knubbel am Handy kleben, sondern es wird ein Popsocket befestigt
-
arosar danke für die Info.
@All: das schwierigste bei dem Einbau ist das Kabeldurch den Verbindungsgummi zubekommen, ohne da ein loch reinzustoßen.
Der Rest ist ein Kinderspiel. Einbauzeit für ungeübte nach Videoanleitung vielleicht 30 Minuten.
Aber die lichtausbeute im Dunkeln ist es wert.
-
arosar kannst du die über den Lampenschalter der Kofferraumbeleuchtung ein und ausschalten?
Oder sind die immer an und nur über das Touchfeld jedesmal abzuschalten?
Ich habe die bei mir im RAV4 auch drin und kann die super Ausleuchtung bestätigen.
Mich stört nur, dass die dauernd an sind, wenn der Kofferraum aufgeht. Evtl. bau ich noch einen Schalter ein.
-
GregDaniels aktuell ist die Software 6.17.0 vom Navi.
Ich müsste im C-HR schauen, wo wie was eingestellt wird.
-
GregDaniels hast du evtl. das Naviupdate schon gemacht?
Wie ist die Anzeigeneinstellung im Multidisplay vom Tacho?
Ist dort alles richtig eingestellt?
-
Ok, bei diesem "schwarzen" Dachhimmel, der eher ein hellgrau ist, würde ich auch kein schwarzen Edding nehmen, da dann der helle Fleck wirklich schwarz wird.