Ok, bei diesem "schwarzen" Dachhimmel, der eher ein hellgrau ist, würde ich auch kein schwarzen Edding nehmen, da dann der helle Fleck wirklich schwarz wird.
Beiträge von Ottili
-
-
Der Himmel im C-HR ist doch schwarz. Warum nehmt ihr keinen schwarzen Edding und streicht über den weißen Fleck drüber?
Das Ergebnis ist dann dauerhaft schwarz und der Fleck ist weg.
-
Ich nutze diese ganzen Test nichts, da die nur etwas über die unbenutzten Reifen aussagen. Mich interessiert aber, wie der Reifen nach 3 und 4 Jahren noch ist. Denn das ist entscheidend. Mir nutzt kein Reifen, der im ersten Jahr super ist und im dritten Jahr eine Vollkatastrophe!
Nur so etwas was wirklich wichtig ist, wird leider nicht getestet. Schade.
-
Ich habe gestern beim Freundlichen gefragt, P wäre richtig.
Meiner hat Hebebühnen, wo der Wagenraufgefahren wird und die dan von unten anheben, ohne seitliche Stützen. Autohaus wurde auch erst Ende 2020 fertig, da das alte Wohnungen weichen musste.
Der Räderwechsel hat 24,89 Euro gekostet und Fahrzeug wurde auch gewaschen.
-
Ich bin mal gespannt, wie bei euch die Schilderkennung RSA nach Einspielen des Updates funkioniert.
Bei meinem RAV4 spint die nach dem letzten Update. Vorrangig werden die in der Navisoftware hinterlegten Geschwindigkeiten angezeigt.
Werkstatt will jetzt die Software auf Auslieferung zurücksetzen.
Dies nur mal so am Rande, damit ihr das RSA aufmerksam beobachtet.
-
Glückwunsch zur Entscheidung für einen sehr sportlichen und agilen C-HR.
(Es soll Händler geben, die auch den GR in verschiedenen Ausstattungen als Lagerfahrzeug zum "Mitnehmen" da haben)
Und wie Jenni-Licher-C-HR schon schrieb, es gibt auch längere Wartezeiten zum Beispiel beim RAV4 PlugIn, da sind es zwischen 9 und 12 Monaten Wartezeit.
Außerdem kannst du dir Beach ja ab und zu mal beim Händler einen zum Probefahren geben lassen.
Dann kannst schon vor Auslieferung Spaß haben und ein fast Dauer-Grinsen bekommen.
-
Jetzt mal nur für mein Verständnis und der Übersicht halber:
Der Thread hat doch den Namen "Kartenmaterial 6.16.0L + H für MM16 steht zum Download bereit", oder täusche ich mich da?
Weil es jetzt auf einmal um das neue Update 6.17.0 geht.
Irgendwann sieht doch keiner mehr durch!
Es ist super, dass informiert wird, wenn es ein neues Update gibt. Aber dann bitte die Überschrift ändern, oder einen neuen Thread erstellen. Einfach nur der Übersichtlichkeit wegen.
-
Naja, Jenni-Licher-C-HR , es gab auch vorher schon PlugIn die ausgeliefert wurden. Aber die Masse wird es wohl erst ab März sein.
-
Was ich bemerkenswert finde, dass die Zulassungszahlen sich so gut wie verdoppelt haben vom Februar zum März
Beim RAV4 hat sich das sogar fast verdreifacht, wobei da ja immer noch 6 reine Verbrenner bei sind, obwohl es den nur noch als Hybrid bzw. auch als PlugIn Hybrid gibt. In den nächsten Monaten wird da auch eine 100% Hybrid-Quote erreicht werden.
Ich bin auf den Jahresdurchschnitt gespannt.
-
Danke.
Die Bilder für hinten stell bitte auch ein.