Aha, dass hatte ich doch überlesen.
Die Toyotaner trauen auch nur dem, was sie selber in den eigenen Fabriken bauen.
Aha, dass hatte ich doch überlesen.
Die Toyotaner trauen auch nur dem, was sie selber in den eigenen Fabriken bauen.
Steff in der Mittelkonsole ist die Bordsteckdose aus, wenn die Zündung aus ist. So war es bei meinem C-HR und ist es auch beim RAV4.
Normal Benzin gibt es schon lange nicht mehr zu kaufen. Das wurde mit Einführung von E10 langsam vom Markt genommen, da es keiner mehr gekauft hat, so meine Erinnerung.
Wo kannst das den noch in Deutschland tanken?????
Toy , wie kommst du da drauf, dass z.B der Pro Ace City Verso und die Supra nur 5 Jahre bekommen?
Es sind doch officielle Toyota Fahrzeuge.
Toyota läst die nur bei Fremdherstellern produzieren und spart so Kosten.
ah, danke HybridCH-R .
Wo genau ist das angeschlossen?
HybridCH-R super, genau den Adapter habe ich auch und es hat super funktioniert
Aber mal Spaß bei Seite. Wenn du schon so ein Thema aufmachst und eine Lösung hast, dann stelle doch bitte auch eine Beschreibung mit Bildern und Bezugsquelle ein. Mit dem geposteten kann keiner etwas anfangen. Danke.
Weiterhin wäre eine kurze Vorstellung von dir auch nett. Hier ist der Bereich: Mitglieder stellen sich vor
Vielen Dank.
Hacke da du deinen immer bei Toyota zur Wartung hattest, greift das doch sofort. (so verstehe ich die AGB/FAQ)
Ich habe auch Werkstattbindung genommen, aber nur, weil deutschlandweit sehr viele Toyotawerkstätten mit da bei sind, unter anderem auch mein Händler.
Werkstattbindung bedeutet nicht zwangsläufig, dass ich nur eine bestimmte Werkstatt nehmen muss, sondern dass ich die Werkstatt aus dem Werkstattpool wählen kann (zumindest ist das bei mir so).
Wähle ich eine Werkstatt die nicht mit dabei ist, müsste ich pro Schaden 150 Euro zahlen.
Werkstattbindung ist bei mir auch nur bei einem TK-/VK-schaden.
Ich glaube auch nicht, dass die Relax schnell verschwindet. Das wäre ja ein Eigentor von Toyota, da eine Einstellung ja quasi fü den Verbraucher bedeuten würde, dass die Qualität und Langlebigkeit schlechte geworden wäre.
Durch die neue Relax werden auch einige Neukunden gewonnen werden.