Das muss aber ein Lagerfahrzeug sein, denn bestellen kann man den RAV4 ohne Hybrid nicht mehr.
Beiträge von Ottili
-
-
Subbajulchen ich kann dir sagen, dass der Schutz ordentlich ist bei den Toyota-Fahrzeugscheiben, da ich noch nie einen Sonnenbrand an den Armen bzw. im Gesicht bekommen habe, wenn ich in südlichen Ländern( Italien, Kroatien, Frankreich) im Sommer mit meinen Toyota´s unterwegs bin.
-
Micha65 die selben Erfahrungen hatte ich mit dem 1.8l C-HR und jetzt auch beim RAV4.
Autobahn verbrauchen die etwas mehr, was sich aber immer noch im unteren Verbrauchsrahmen bewegt. Landstraße und Stadt weniger. Ist es dann noch deutlich über 15°C draußen warm, sinkt der Verbrauch drastisch nach unten.

-
chrBuschi bei mir waren die originale von Toyota dran. Die hatte ich zusammen mit dem Fahrzeug bestellt und wurden vor Auslieferung durch die Werkstatt montiert.
Leider habe ich davon keine Fotos gemacht.
-
und beim MM19 werden in einer ausklappbaren Seitenleiste (rechts) die nächsten Parkplätze, Tankstellen mit Preis für E10, Rasthöfe mit Restaurants und die kommenden Ausfahrten angezeigt. Stauwarnung kommt via Internet (Navi mit Handy gekoppelt) und passt auch. Umleitung wird erfragt bzw. direkt in die Route eingerechnet (je nach Einstellung).
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das fest verbaute Navi genau all das kann, was von den mobilen Apps gewünscht wird.
Dies nur mal so am Rande erwähnt.
-
werner die Entscheidung wirst du nicht bereuhen.

-
DeJo verstehe ich das richtig, wenn du 100 in der Stadt fährst, wird es als super bezeichnet und wenn du 100 auf der Autobahn fährst nicht?
Was für eine Logik steht da hinter? Es erschließt sich nir nicht.
-
die kann doch der Händler übernehmen oder er gibt dir Zubehör in der Höhe mit.
Einfach mal fragen. Kostet dich ja nicht wirklich viel.
-
werner wenn du ein sehr gutes Angebot hast und es auch passt, dann tausche den 1.2l ein. Bedenke, der wird n7cht jünger und einige haben richtige Probleme mit dem Motor.
4 jahre und unter 40000km sind super Verkaufsargumente und du bekommst noch was dafür.
Schlaf noch mal drüber und sprech mit Frauchen.
Hast ja noch ein paar Tage dich zu entscheiden.
(Du musst nur eins bedenken, wenn du tauschen solltest: dann hast du ein ausgereiftes neues Fahrzeug mit Garantie, ohne Reparaturkosten 7n den nächsten Jahren und Winterreifen kannste vom a,ten C-HR mitnehmen)
-
turboss das ist nicht mehr kostefrei.
Aber, gehe mal im Store auf Karten. Da gibt es auch ein Updatepaket für 3 Jahre für 229 Euro. Oder es gibt einen Hinweis, wenn du das Update im Warenkorb hast, dass es noch ein erweitertes Angebot gibt. Da sind dann auch die Apps meist mit bei. Ab und zu gibt es auch eine Angebotsaktion, wo es drei Jahre für 159 Euro gibt. Dazu frage mal bei deinem Händler nach.