Für alle, die ihren C-HR extra schützen wollen, es gibt die Clever Protect Plus 2.0 (CPP2) beim FTH. Nicht ganz billig (bei meinem RAV4 890 Euro inklusive Einbau), aber mit der nimmt den Wagen nur noch ein Abschleppwagen mit und selbst darüber unterrichtet die CPP2 einen per SMS. Bei weiteren Infowünschen, bitte extra Thread eröffnen, oder per PN fragen.
Beiträge von Ottili
-
-
Aber auf der Rechnung unbedingt nachschauen, ob da nicht der Zusatz "BIO" steht und die Azubis in der Werkstatt literweise Cola trinken.....
Was hat das "BIO" und Cola trinkende Azubis mit der Marderabwehr zu tun?
Klär mich bitte auf. Danke.
-
Also, der Marder ist eigentlich friedlich und richtet keine Schäden an. Er markiert mit seinem Duft sein Revier im Motorraum.
Kommt dann ein anderer Marder und markiert den Motorraum, wenn man z.B. im Urlaub ist, dann kann es passieren, dass der Marder ausrastet und Schäden verursachst, um seinen Rivalen loszuwerden bzw. zu vertreiben.
Daher halte ich den Tipp mit dem Urin für nicht sinvoll. (so mein Verständnis von den "Marderangriffen")
Bei mir habe ich Hundehaare getestet, was auch funktioniert, nur nicht sehr lange, oder man muss die regelmäßig in kurzen Abständen erneuern.
Ich hatte in 2022 einen Marder im Motorraum und habe danach den Stop and Go Marderschutz beim FTH verbauen lassen. Seit dem ist Ruhe und es war kein Marder mehr da, da es keine Spuren gibt. Im neuen RAV4 ist der auch wieder verbaut.
Ich kann diesen Schutz nur empfehlen.
-
Bist ein ganz schlauer, was.
Ich sage mal ja, ist der Micha.
...., dass ich nach Anleitungsvideos gefragt hatte. ...
Dann schaue hier: https://m.youtube.com/results?…_query=Toyota+C-HR+weller
Falls das zu wenig ist, dann hier schauen:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Falls diese Videos deinen Wissensdurst nicht stillen, dann konkretiesiere doch deinen Wunsch über bzw. zu Anleitungsvideos. Danke.
Und bevor die Frage kommt, nein ich bin kein ganz schlauer. Ich bin ein Suchender.
-
Alfatierchen und Scotty59 es geht bei Frage um einen C-HR mit EZ 12.2018, so scbrieb es A.H.Stein und damals war es egal 8b ein Benutzerprofil angemeldet oder nicht.
A.H.Stein , so wie Micha234 und Vorsorge geschrieben haben, wird es der FTH richten.
Wie alt ist eigentlich deine Schlüsselbatterie? Evtl. muss die mal getauscht werden.
Bitte berichte, was es war und wie der Fehler behoben wurde.
-
pctelco RAlf, ja sehr gerne.
Ich bin so gegen 10:15 Uhr da.
-
pctelco Ralf, ich hahe zwaf keine Reservierung, werde aber auch vorbeikommen und hoffe, es gibt noch ein Plätzchen für mich.
-
pctelco Ralf, wenn alles klappt, bin ich auch dabei.
Kann man da mit Karte, oder nur bar bezahlen?
(weisst du das evtl.?)
-
pctelco Ralf, kannst du die Anschrift bitte noch mal von Mechernich schicken.
Evtl. passt es bei mir.
-
RAV4 303 (100 % hybrid)
Einer davon ist meiner, Erstzugelassen an meinem 24.zigsten Hochzeitstag