2. Wo kann ich als Kunde kontrollieren, ob die Garantieverlängerung eingetragen, bzw. weitergemeldet wurde? Ich bekomme immer nur einen Servicezettel was alles gemacht und abgehakt wurde und eine Rechnung, dazu den Eintrag ins Scheckheft.
Ganz einfach und dies steht auch auf der Toyota-Relax-Garantie-Webseite etwas weiter unten:
"Toyota Relax – Garantiebestätigung
Hier erhältst Du 7 Tage nach der Inspektion beim teilnehmenden Toyota Partner den Garantiestatus zu Toyota Relax. Einfach Fahrgestellnummer eingeben und idealerweise steht die Garantiebestätigung zum Download bereit. Bitte speichere diese Garantiebestätigung ab.
VIN überprüfen"
Hier der Link zur Toyota-Webseite, wo das steht:
Hier der direkte Link zur Prüfung, ob du ein Zertifikat hast:
Toyota Deutschland | Toyota Automobile
So steht auf der verlinkten Zertifikat-Webseite:
"VIN überprüfen / Wo finde ich die VIN?
Hier erhältst Du 7 Tage nach der Inspektion beim teilnehmenden Toyota Partner den Garantiestatus zu Toyota Relax. Einfach Fahrgestellnummer eingeben und idealerweise steht die Garantiebestätigung zum Download bereit. Bitte speichere diese Garantiebestätigung ab.
VIN hier eingeben (17-stellig) *
E-Mail Adresse (freiwillige Angabe)
VIN überprüfen"
Zum Thema Marderabwehr, findest du hier im Forum sehr interessante Beiträge:
Thema
Stop&Go 8 Plus-Marderabwehr oder andere Systeme
Hallo Zusammen,
hat einer von Euch die Stop&Go 8 Plus-Marderabwehr (
https://www.marderabwehr.de/pr…gsgeraet-mit-ultraschall/ ) im Fahrzeug verbauen lassen bzw. selber verbaut?
Diese wird von Toyota empfohlen.
Wie zufrieden seit ihr damit?
Was hat es gekostet und wo wurde es eingebaut?
Wie lange haben bei euch die Batterien (Knopfzellen) gehalten?
Hat einer ein anderes System verbaut?
Wenn ja welches? (die anderen Punkte bitte auf das verbaute System anwenden & beantworten)
Ich bin auf eure Erfahrungen…
Bitte berichte uns, wie es weiter geht bei dir. Vielen Dank.
Dann bitte deine Signatur ergänzen, wie es Vorsorge und pctelco schon geschrieben haben, das hilft bei späteren Anfragen von dir. Danke.