Beiträge von Ottili

Ich nutze für Scheiben, Kunsstoffe, Sitze, Cockpit und Fußmatten (Stoff oder Gummi) ausschließlich den Förch R560 Aktiv-Schaumreiniger plus 5.

Nutzt übrigens auch mein Autohaus zur Fahrzeugaufbereitung.

Bei mir in der Gegend werden es mehr. Sind jetzt schon 5. (Aber keiner war so schön wie mein ehemaliger).

Vom jetzigen Fahrzeug habe ich weit und breit den einzigen.

Ich glaube nicht, dass es weniger werden. eher glaube ich das die Besitzer zu Hause sind und nicht mit dem C-HR rumfahren.

Es sollte auch kein Teufel gemalt werden.

Meine Anmerkungen sollten nur als Hinweise verstanden werden. Nicht mehr und nicht weniger.

Jack-CHR die Front ist nicht das Problem, die gibt etwas nach.

Aber die Spaltmaße an den Seiten, wo die Stoßstange zum Kotflügel hin ist, das ist eine Problematische Stelle. Auch zu den Scheinwerfern das Spaltmaß anschauen. Da würdest du sehen, wenn die etwas doller gegengefahren ist. Auch die schwarze Radkastenverkleidung kann etwas schief hängen, wenn die zu doll gegengefahren ist. Man sieht den Schaden nicht immer an der Anstoßstelle.

Bei meinem damaligen Avensis ist mir einer hinten drauf. An der Stoßstange war so gut wie nichts zu sehen. Die AHK (war eine festverbaute) hing auch noch dran. Aber, nach dem ich Heckklappe aufgemacht hatte und den Teppich anhob, sah man den Unterboden leicht gefaltet.