Warum? Nur weil wir es nicht verbaut haben? Funktionieren tut die induktive Ladung schon.
Also, wenn du ei s möchtest, melden.
Warum? Nur weil wir es nicht verbaut haben? Funktionieren tut die induktive Ladung schon.
Also, wenn du ei s möchtest, melden.
Kobold57 nirgends. Ich habe 2 davon mal gekauft und wollte das in diese Zusatzeinlage einbauen, die in die Mittelkonsole unter der Armlehne reinkommt (dieses Fach habe ich noch und bei Biete drin). Der RAV4 hat so eine Ladefunktion bei mir schon inkludiert, daher brauche ich das nicht mehr.
chrwup1 so ein Teil kannste von mir geschenkt haben.
einer der 333 RAV4 ist meiner.
Siehste, der Dachträger macht schon was aus.
Wenn es jetzt noch wärmer wird und du öfter mal mit dem C-HR "Segelst", dann wird der Verbrauch weiter sinken.
(Segeln geht so: Auf die gewünschte Geschwindigkeit beschleunigen, Fuß kurz vom Gas nehmen und ganz leicht wieder drauf setzen um die Geschwindigkeit zu halten. So schaltet der C-HR den Verbrenner aus und du rollst so lange wie möglich elektrisch dahin)
Ah, das wusste ich nicht.
flocke bedenke aber, dass du jedes mal, wenn eine Tür per Keyless geöffnet wird, etwas Strom von der Batterie genommen wird.
@Foxi das ist bestimmt der Betrag für die nächsten drei Jahre zusammen bei Vorkasse. Ansonsten ist da bestimmt etwas bei der Berechnung schief gegangen. Die sind halt durch Corona nicht in der Lage, die Versicherungsprämie richtig zu berechnen.