Beiträge von Ottili

    Frage nach bei deinem FTH. Manche Händler verrechnen das mif einem neuen Auto und man kommt ohne bzw. mit kleinem Verlust raus, wenn ein neuer Wagen abgenommen wird. Nachfragen kostet nichts.

    Also bei Bestellung des Autos wurden mir nur die 650 Euro aus dem Prospekt berechnet. Einbaukosten kamen da keine mehr zu.
    Wenn du jetzt 1200 Euro zahlen darfst, dann sind da also 550 Euro Einbaukosten bei, oder die ist extrem im Preis gestiegen. Teilenummer laut Prospekt PW960-10003 (AZV) und PW5DO-10000 (E-Satz); Zubehörprospekt "Preise und Fakten" Stand Juli 2018 auf Seite 13

    Ist wahrscheinlich Toyota Companie. Seit dem der Kölner Händler da vor ein paar Jahren raus ist, kannst die eigentlich vergessen.


    Versuch doch mal über die App von Toyota ein Angebot zu ordern.

    Ob man sowas jetzt in Deutschland braucht sei dahin gestellt.

    Ja, den braucht es definitiv auch in Deutschland!


    Zum einen weil der einige RAV4 Käufer abzieht und zum anderen weil auch Toyota mal ein ordentliches großes Fahrzeug mit guter Rundumsicht braucht.
    Hier ist das Moto: Nicht kleckern! Klotzen!!! :thumbsup:


    Ist dann in einem Jahr nur schwer sich dann zu entscheiden: Nimmt man den Zwerg RAV4 oder den Riesen Highlander. :D (den Mini (C-HR) und Micro (Yaris-Cross) erwähne ich mal nicht).

    Da gibt es doch nur eine Möglichkeit: Es wird keine Endkontrolle im Autohaus durchgeführt. Das macht der Kunde.
    Anders kann ich mir das nicht vorstellen.


    Und die Aussage, dass es nun mal so ist und nicht mehr richtig hält, da geklebt. Also bitte. Mit dem richtigen Kleber bekommt man die demontierten wieder fest. Kannst ja mal fragen, ob die bei der Toyotaeigenen Schulung nicht dabei waren, als das gezeigt und erklärt wurde.


    Ich bin echt fassungslos über solche Werkstätten.